SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz BauwirtschaftAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Strategisches Marketing und Bauwirtschaft

3 Treffer
Versteckte Wachstumspotenziale im Heimatmarkt nutzen

Versteckte Wachstumspotenziale im Heimatmarkt nutzen

Autor: Dr. Michael Scholl

Auf der Suche nach Wachstumschancen klammern viele europäische Unternehmen den Heimatmarkt oft aus....

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Erfolgreiche Handwerker schalten weniger Anzeigen

Erfolgreiche Handwerker schalten weniger Anzeigen

Autor: Daniel Dirkes

Die Manufactum-Handwerks-Studie fand heraus, dass erfolgreiche Handwerker weniger Anzeigen schalten als...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Brand Scorecard als Instrument des Markencontrolling im Finanzdienstleistungssektor

Die Brand Scorecard als Instrument des Markencontrolling im Finanzdienstleistungssektor

Das Anwendungsbeispiel Bausparkassen

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2