SUCHE
Autoren: Dipl.-Ing. oec. Hans-Peter Gemar, Dipl.-Betriebsw. Herbert Gottlieb, Dipl.-Ing. Gunter Klippel, ...
Ratgeber für Unternehmensverkäufer mit einer Anleitung für den gesamten Prozess des Verkaufs,...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 49,90
Due Diligence eines IT-Startups
Eine IT-Due Diligence schützt Kaufinteressenten vor waghalsigen Investitionen
Autor: Dr. Markus Pilz
Im Rahmen einer geplanten M&A-Transaktion wurde ein kleines SW-Unternehmen einer eingehenden Analyse...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Erfolg mit digitalen Erlösmodellen
Autor: Dr. Florian Bauer
Die meisten Verlage stehen vor der Herausforderung, die verschiedenen Produkte und Kanäle in einem...
Newsletter: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Blaue Liste der Eigenkapitalfinanzierung
Venture Capital-Gesellschaften und Business Angels-Netzwerke in Deutschland und Europa
Die Blaue Liste der Eigenkapitalfinanzierung stellt mehr als 200 ausgewählte...
Studie: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile
Autoren: Prof. Dr. Christian Belz, Thomas Bieger
Kundennähe, Kundenverhalten, Kundenwert: Geht's dem Customer gut, freut sich der Unternehmer. Sechs...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 149,90
Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria
Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation
Autor: Manfred Egger
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 33,90