SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Unternehmensbewertung und TIMES Branchen

6 Treffer
Ratgeber Unternehmensverkauf

Ratgeber Unternehmensverkauf

Autoren: Dipl.-Ing. oec. Hans-Peter Gemar, Dipl.-Betriebsw. Herbert Gottlieb, Dipl.-Ing. Gunter Klippel, ...

Ratgeber für Unternehmensverkäufer mit einer Anleitung für den gesamten Prozess des Verkaufs,...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 49,90

Due Diligence eines IT-Startups

Due Diligence eines IT-Startups

Eine IT-Due Diligence schützt Kaufinteressenten vor waghalsigen Investitionen

Autor: Dr. Markus Pilz

Im Rahmen einer geplanten M&A-Transaktion wurde ein kleines SW-Unternehmen einer eingehenden Analyse...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Paid Content

Paid Content

Erfolg mit digitalen Erlösmodellen

Autor: Dr. Florian Bauer

Die meisten Verlage stehen vor der Herausforderung, die verschiedenen Produkte und Kanäle in einem...

Newsletter: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Blaue Liste der Eigenkapitalfinanzierung

Blaue Liste der Eigenkapitalfinanzierung

Venture Capital-Gesellschaften und Business Angels-Netzwerke in Deutschland und Europa

Die Blaue Liste der Eigenkapitalfinanzierung stellt mehr als 200 ausgewählte...

Studie: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Customer-Value

Customer-Value

Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile

Autoren: Prof. Dr. Christian Belz, Thomas Bieger

Kundennähe, Kundenverhalten, Kundenwert: Geht's dem Customer gut, freut sich der Unternehmer. Sechs...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 149,90

Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria

Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria

Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation

Autor: Manfred Egger

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 33,90