SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz AsienAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Unternehmenskommunikation und Asien
älter als 2 Jahre

21 - 30 von 53 Treffer
KMU-Erfolg nachhaltig gestalten

KMU-Erfolg nachhaltig gestalten

Nicht alle Mittelständler, die sich in China engagieren, sind erfolgreich. Warum scheitern sie in einem Markt, der zugegebenermaßen nicht einfach zu bearbeiten ist, der andererseits aber viele Geschäftsmöglichkeiten bietet? Der Versuch einer Antwort.

Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Wolfgang Hagn

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Berge: Beruf, Berufung, Schicksal

Berge: Beruf, Berufung, Schicksal

DIE ST. NIKLAUSER BERGFÜHRER ALS WEGBEREITER DES INTERNATIONALEN ALPINISMUS

Autor: Mag. Christian Imboden

Der Aufbau des 224seitigen Buches "Berge: Beruf, Berufung, Schicksal", dessen Inhalt zum ersten...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

CHF 78,--

ASEAN at a glance Philippinen 2013

ASEAN at a glance Philippinen 2013

Autor: Lukas Brandau

ASEAN at a glance sind monatlich erscheinende Kurzinformationen ueber die suedostasiatischen...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 66,--

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Trade, Trust, Transition: Myanmar Perspectives of the Social Economics of Myanmar

Trade, Trust, Transition: Myanmar Perspectives of the Social Economics of Myanmar

Documentation of a Workshop

Autor: Lukas Brandau

The workshop on Myanmar Perceptions of the Social Economics of Myanmar took place in Yangon on November...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Interkulturelles Management

Interkulturelles Management

Mit Beispielen aus Vietnam, China, Japan, Russland und den Golfstaaten

Autor: Jürgen Rothlauf

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,80

Die feine Art der chinesischen Höflichkeit

Die feine Art der chinesischen Höflichkeit

Der Spagat zwischen Wahrheit und Lüge

Autor: Anke Weier

"Ein bisschen guter Willen und ein wenig Rücksicht, dann müsste es doch klappen", meinen...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Cultural Intelligence

Cultural Intelligence

Die Erfolgsformel für Wachstum in einer multipolaren Wirtschaftswelt

Autor: Dr. Hanne Seelmann-Holzmann

Cultural Intelligence: Die Erfolgsformel für Wachstum in einer multipolaren Wirtschaftswelt Die...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 21

€ 36,95

Premium
Der Weg in Chinas Medien

Der Weg in Chinas Medien

Autor: Sylvia Roth

Zielgruppenkommunikation über Fachmedien für den chinesischen Markt

Fallstudie: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

21 - 30 von 53 Treffer