SUCHE
Case Study: ePAYSLIP beim Dänischen Bettenlager
Die Casestudy beschreibt den Prozess der Evaluation, Entscheidung und Durchführung der Ablösung...
Fallstudie: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 30
Alles was Sie über professionelles Telefonieren wissen müssen
Autor: Mag. Agathe Gandaa
Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 24,99
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Konfliktkompetenz für Führungskräfte
Mit dem geschulten Blick Konflikte frühzeitig erkennen
Wenn firmenintern der Konflikt droht, lohnt es sich für Führungskräfte genauer hinzuschauen,...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Leitfaden zum Konfliktmanagement
Konflikte beobachten, analysieren und beilegen
Gekonntes Konfliktmanagement will gelernt sein: Bei Spannungen zwischen den Mitarbeitern kommt es auf die...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Erfolgreiche Incentives für Mitarbeiter
Ein wichtiges, unternehmensstrategisches Werkzeug
Die deutsche Übersetzung des Wortes Incentive lautet Anreiz, Impuls, Ansporn. Genau darum...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Mit diesen Bausteinen erzeugen Sie Kundenloyalität
Kundenbindung wird immer wichtiger. Deshalb bietet Systagon dafür maßgeschneiderte...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Safe Cities: Detektion von Gefahren und Intervention
Kriminalitätsentwicklung in D und Berlin
Autor: Betriebswirt (VWA) Carsten Baeck
Carsten Baeck ist spezialisiert auf die Abwehr von kriminellen Gefahren, Krisen-, Notfall-, und...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
So wird Social-Media-Marketing effektiv im B2B genutzt
Der Workshop Social-Media-Marketing im B2B zeigt, wie sich innovative Unternehmen auf den großen Webseiten präsentieren
Gerade im B2B-Marketing können Unternehmen das Social-Media-Marketing effektiv...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Content PR: Neue Wege der Unternehmenskommunikation im Web 3.0
Praxisleitfaden gibt nützliche Tipps für eine inhaltsorientierte PR
Autor: Mag. Melanie Tamble
Content PR ist kein „Modebegriff“ aus der Unternehmenskommunikation, sondern bezeichnet die...
Pressemitteilung: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2