SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz JapanAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Unternehmenskommunikation und Japan

8 Treffer
Interkulturelles Management

Interkulturelles Management

Mit Beispielen aus Vietnam, China, Japan, Russland und den Golfstaaten

Autor: Jürgen Rothlauf

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,80

Interkulturelles Management

Interkulturelles Management

Mit Beispielen aus Vietnam, China, Japan, Rußland und den Golfstaaten

Autoren: Peter Linde, Jürgen Rothlauf

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,80

Interkulturelles Management

Interkulturelles Management

Bedeutung und Effektivität multikultureller Managementkonzepte

Autor: Dipl.-Betriebsw. Helene Günter

Aufgrund der stetig zunehmenden Vernetzung der Binnenmärkte kristallisiert sich die Fähigkeit -...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,--

Neue Wirtschaftspolitik

Neue Wirtschaftspolitik

Was Europa aus Japans Fehlern lernen kann

Autor: Richard A. Werner

Richard A. Werner war über ein Jahrzehnt in Japan und erlebte hautnah die schwerwiegenden Folgen dieser...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 38,--

China A-Z(Insider-Tips): Essen und Trinken

China A-Z(Insider-Tips): Essen und Trinken

Autor: Dipl.-Oec. Joanne Huang

Interessante Informationen über China, die nicht nur generelle Infos, sondern auch Insider-Tips...

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kulturell bedingtes Investorenverhalten

Kulturell bedingtes Investorenverhalten

Implikationen für Investor Relations in Deutschland, den USA und Japan

Menschliches Verhalten und Käuferverhalten wurden bereits in ihren unterschiedlichen Facetten und aus der...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Interkulturelles Change Management: Missverständnisse und Misserfolge in japanischen Europazentralen

Interkulturelles Change Management: Missverständnisse und Misserfolge in japanischen Europazentralen

Japanische Europazentralen müssen sich aktiv auseinandersetzen mit europäischen Mitarbeitern mit...

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

"Trainieren für China" - Das interkulturell-kompetente Verhalten gegenüber chinesischen Geschäftspartner

Austausch von Visitenkarten

Autor: Dipl.-Oec. Joanne Huang

"Trainieren für China" beschreibt die Handlungsweisen und Sensibilitätsbereiche der...

Beitrag: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1