SUCHE
Marketing für junge Unternehmen
Was ist so besonders daran?
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer
Der Mythos Marketing hat viele Facetten. Insbesondere bei jungen Unternehmen stehen oftmals fehlendes...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Als Prozess bezeichnet man eine auf die Erbringung eines festgelegten Ergebnisses gerichtete Folge von...
DVD / CD-ROM: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 4,90
33 Geheimnisse erfolgreicher Pressemitteilungen
PR Praxisleitfaden für Unternehmen und Selbständige
Autor: Jost Broichmann
Journalisten erhalten täglich bis zu 100 Pressemitteilungen. Die Hälfte davon wird ungelesen...
eBook: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 2,99
Crashkurs Networking - In 7 Schritten zu starken Netzwerken
Small World by Networking
Autor: Martina Haas
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 6,90
Videotraining: PR-Gundlagen für effiziente Pressearbeit
Autor: Jost Broichmann
Wie geht es Ihnen, wenn Sie einen Artikel in einer Zeitung über ein Unternehmen, ein Vorhaben oder...
DVD / CD-ROM: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 79,--
In zehn Schritten zum professionellen Pressetext. Mit Übungen und Checklisten.
Autor: Viola Falkenberg, Lic. rer. publ.
In der vollständig überarbeiteten und aktualisierten 7. Ausgabe von „Pressemitteilungen...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 24,90
Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke
Autor: Dr. Karin Windt
Frauen haben eine große Präsenz in den sozialen Netzwerken, weisen jedoch im Web2.0 oft ein...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,95
7 Schlüssel zum Erfolg
Autor: Dipl.-Sportwiss. Nils Bäumer
"Die 7 Säulen der Macht reloaded" - auf 218 Seiten geben sieben der besten Redner im...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 17,90
Wie häufig nutzen Journalisten Blogs?
Studie zur Recherche-Nutzung von Weblogs und Onlinequellen
Autor: Jost Broichmann
Blogs sind fester Bestandteil der Redaktionsarbeit. Zwei von drei Journalisten nutzen sie für...
Fallstudie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
Impulsreferat beim ESB-Unternehmerforum in Frankfurt 2011
Führungskräfte in der Brandung
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Marcel Baars
Impulse für Führungskräfte setzen. Wer bin ich? Was will ich? etc. 15 Tipps...
Vortrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1