Marketing für junge Unternehmen
Marketing für junge Unternehmen

Marketing für junge Unternehmen

Was ist so besonders daran?

Beitrag, Deutsch, 72 Seiten, bookboon.com Ltd.

Autor: Nicole M. Pfeffer

Herausgeber / Co-Autor: Bookboon.com

Erscheinungsdatum: 2017

ISBN: 978-87-403-1634-6

Auflage: eBook, 2. Auflage

Quelle: bookboon.com Ltd


Aufrufe gesamt: 161, letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Verlag

bookboon.com Ltd.

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Der Mythos Marketing hat viele Facetten. Insbesondere bei jungen Unternehmen stehen oftmals fehlendes Marketing-Wissen oder fehlende Ressourcen für Marketing im Vordergrund.

Das Thema Marketing wird daher nicht selten bewusst oder unbewusst vernachlässigt teilweise sogar gänzlich ignoriert.

Dieses Buch ist ein Leitfaden für das Marketing von jungen Unternehmen.

Es zeigt auf, welche Bereiche des Marketings für junge Unternehmen bedeutend sind.

Praxisorientierte Tipps verknüpft mit Marketingwissen entzaubert den Mythos Marketing. Es entsteht das Marketing im Alltag eines jungen Unternehmens.

Nicole M. Pfeffer

DE, Mömlingen

Managing Director

mmp - marketing mit pfeffer

Publikationen: 14

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 06/2007: 1905
Aufrufe letzte 30 Tage: 3