Beitrag, Deutsch, 72 Seiten, bookboon.com Ltd.
Autor: Nicole M. Pfeffer
Herausgeber / Co-Autor: Bookboon.com
Erscheinungsdatum: 2017
ISBN: 978-87-403-1634-6
Auflage: eBook, 2. Auflage
Quelle: bookboon.com Ltd
Aufrufe gesamt: 161, letzte 30 Tage: 4
Der Mythos Marketing hat viele Facetten. Insbesondere bei jungen Unternehmen stehen oftmals fehlendes Marketing-Wissen oder fehlende Ressourcen für Marketing im Vordergrund.
Das Thema Marketing wird daher nicht selten bewusst oder unbewusst vernachlässigt teilweise sogar gänzlich ignoriert.
Dieses Buch ist ein Leitfaden für das Marketing von jungen Unternehmen.
Es zeigt auf, welche Bereiche des Marketings für junge Unternehmen bedeutend sind.
Praxisorientierte Tipps verknüpft mit Marketingwissen entzaubert den Mythos Marketing. Es entsteht das Marketing im Alltag eines jungen Unternehmens.
Fachthemen
Branchenthemen
Länderthemen
Publikationen: 14
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 06/2007: 1905
Aufrufe letzte 30 Tage: 3