SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz WeiterbildungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Unternehmensstrategie und Weiterbildung

6 Treffer
Messetraining - Erfolgreich auf Messen auftreten

Messetraining - Erfolgreich auf Messen auftreten

Autoren: Dr. Jana Voelkel-Kitzmann, Dr. Arnold Kitzmann

Dabeisein ist nicht alles. Messepräsentationen, die unter dem Motto des Dabeiseins gestaltet werden,...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Online-Marketing

Online-Marketing

Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

Kauft er oder kauft er nicht? Geht da noch was am Preis oder nicht? Würden sich Verkäuferinnen und...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Internationales Management - Grundlagen, Umfeld und Entscheidungen

Internationales Management - Grundlagen, Umfeld und Entscheidungen

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Hans-H. Bleuel

Bewusst prägnant und ganz auf die Zielsetzung ausgerichtet, dem Leser ebenso studien- wie...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 35,--

Erfolgreiche Incentives für Mitarbeiter

Erfolgreiche Incentives für Mitarbeiter

Ein wichtiges, unternehmensstrategisches Werkzeug

Die deutsche Übersetzung des Wortes Incentive lautet Anreiz, Impuls, Ansporn. Genau darum...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke

Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke

Autor: Dr. Karin Windt

Frauen haben eine große Präsenz in den sozialen Netzwerken, weisen jedoch im Web2.0 oft ein...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,95

Auf zu neuen Ufern

Auf zu neuen Ufern

wie Unternehmen ihre Überlebensfähigkeit sichern

Autor: Ulf D. Posé

Wie wird die Welt im Jahr 2020  sein? Welche Rolle wird in Zukunft die Wirtschaft...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 11,90