SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Unternehmertum und Europa
älter als 2 Jahre , PDF kein PDF

8 Treffer
Marketing für junge Unternehmen

Marketing für junge Unternehmen

Was ist so besonders daran?

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer

Der Mythos Marketing hat viele Facetten. Insbesondere bei jungen Unternehmen stehen oftmals fehlendes...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Inside Ost: Vom West-Berater zum Ost-Unternehmer

Inside Ost: Vom West-Berater zum Ost-Unternehmer

Autor: Christopher Schwarzer, Diplom-Kaufmann

Zeitzeugnis und persönlicher Erfahrungsbericht. Deutschland nach dem Fall der Mauer 1990-2000. 10 Jahre...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 16,90

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Entrepreneurship

Entrepreneurship

Modelle - Umsetzung - Perspektiven. Mit Fallbeispielen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

Autoren: Urs Fueglistaller, Urs Beda Fueglistaller, Christoph Müller, ...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 42,95

Entwicklung eines Fundraising-Konzeptes für junge Nonprofit-Organisationen am Beispiel von Homesick-International e.V.

Entwicklung eines Fundraising-Konzeptes für junge Nonprofit-Organisationen am Beispiel von Homesick-International e.V.

Autoren: Dipl.-Betriebsw. Andreas Ebert, M.A., Andreas Ebert M. A.

Insbesondere für kleine Organisationen ist Fundraising überlebenswichtig. Meist verfügen sie...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 44,90

Limited und kleine GmbH

Limited und kleine GmbH

Autor: Dr. Alexander Weinbeer

Aufsatz: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Networkmarketing - die neue Chance

Networkmarketing - die neue Chance

Neu -überarbeitet 2016

Autor: Michael Spörer

Network Marketing - die neue Chance! Erfahren Sie 7 Experten Tipps für Networker...

eBook: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Entrepreneurship im internationalen Vergleich: Erfassung, Beobachtung und Erklärung

Entrepreneurship im internationalen Vergleich: Erfassung, Beobachtung und Erklärung

Eine konzeptionelle Analyse aus der Sicht von Deutschland unter besonderer Berücksichtigung des Global Entrepreneurship Monitor

Autor: Dr. rer. pol. Marc Oliver Schwehm

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 18,89