SUCHE
Für mehr Erfolg und Leichtigkeit im Verkauf: Eine klare „Ja-Kultur“ – auch sich selbst gegenüber
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Sandra Schubert
Das Ja des Kunden zu erhalten, also seinen Auftrag zu bekommen, ist das erklärte Ziel eines jeden...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mit diesen Bausteinen erzeugen Sie Kundenloyalität
Kundenbindung wird immer wichtiger. Deshalb bietet Systagon dafür maßgeschneiderte...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Ein Verkaufsseminar mit großen Emotionen
Es hat sich bei Verkaufsgesprächenin den vergangenen Jahren einiges verändert. Die Kunden...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Das Problem: Wie verhalten sich Besucher und Kunden wirklich?
STOR.ES löst bekannte Datenmanagement-Herausforderungen!
Einzelhändler, Messeausrichter und Museumsverantwortliche haben eines gemeinsam: Sie kennen ihre...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
eBook: In 7 Schritten zum eCommerce Champion
Autor: Sabine Häcker
eCommerce Champions verstehen das Verhalten ihrer Kunden. Sie kennen ihre Datenbasis wie kein anderer und...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
On-Demand Webinar: Verwandeln Sie Besucher Ihrer Webseite in Käufer
Autor: Sabine Häcker
Lernen Sie von Forrester-Analystin Sucharita Mulpuru, wie Sie Ihren Online-Handel optimieren und dadurch...
Podcast / Webcast: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Whitepaper: 6 Schritte zur Optimierung des Online-Kauferlebnisses
Autor: Sabine Häcker
Der Fokus im eCommerce verschiebt sich immer stärker von der reinen Abwicklung von Transaktionen hin...
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1