SUCHE

–  Nach ThemenManagement
Recht
EDV/IT
Steuern
Finanzen/Kapital
Gesundheit
–  Nach Branchenkompetenz HandelAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen –  ähnliche Branchen

Publikationen für Handel

1 - 10 von 1300 Treffer
Gebildete Hoffnung!?

Gebildete Hoffnung!?

Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer

Widersprüche sind immanenter Teil unseres Daseins. Deshalb überrascht es im Sog der krisenhaften...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Gebildete Hoffnung in der Krise

Gebildete Hoffnung in der Krise

Wollen wir so weitermachen?

Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer

Mit #Corona muss einiges anders werden. "Wir brauchen weder Pessimisten noch Optimisten, sondern...

Blogbeitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Markenprofil: Talbot Runhof – a million-dollar charisma!

Markenprofil: Talbot Runhof – a million-dollar charisma!

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Die Kundin und deren Wohlbefinden stehen schon seit knapp 30 Jahren klar im Fokus der Mode von Talbot...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Die Unternehmensidentität – der Taktgeber starker Marken

Die Unternehmensidentität – der Taktgeber starker Marken

Autor: Karina Brückner

Als „Herzstück einer Marke“ gibt die Markenidentität Richtung und Handlungsrahmen...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Corona-Krise? Kommunikation im Aufwind

Corona-Krise? Kommunikation im Aufwind

Derzeit wird überall von "Krise" gesprochen. Dabei gibt es Branchen, in denen das Corona-Virus sogar für ein Plus sorgt

Autor: M.A. Claudius Kroker

Allenthalben ist in Bezug auf das Coronavirus von einer „Krise“ die Rede. Doch es gibt Branchen...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

GENERATIONEN - XYZ ungelöst!?

GENERATIONEN - XYZ ungelöst!?

Autor: Erich R. Unkrig

Die Welt hat sich in den letzten Jahrzehnten gravierend verändert: Wir werden weniger! - Wir werden...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Marketingfachkräfte – Die Kundenversteher

Marketingfachkräfte – Die Kundenversteher

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Was zeichnet gute Marketingfachleute eigentlich aus? Und wie unterscheiden sich die Anforderungen in...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Alter(n) - na und?

Alter(n) - na und?

Wie Generationen-Management gelingen kann

Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer

Ein sorgsames #Generationenmanagement wird zur virulenten Herausforderung – gesellschaftlich wie...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Auswirkung bekannter Marke auf Verwechslungefahr mit älterer Marke

Auswirkung bekannter Marke auf Verwechslungefahr mit älterer Marke

Autor: Philipp Fürst

Auswirkungen einer bekannten jüngeren Marke auf die Verwechslungsgefahr mit einer...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Covid-19: Geschäfte geschlossen, Augen geöffnet?

Covid-19: Geschäfte geschlossen, Augen geöffnet?

Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer

„Und wenn der ganze Wahnsinn vorbei ist, gönne ich mir ein paar ruhige Tage.“ Dass Humor...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 1300 Treffer
Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz