SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz OstasienAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Vertrieb in Asien, Dienstleistung und Ostasien

11 - 20 von 27 Treffer
China-Handbuch für Manager

China-Handbuch für Manager

Kultur, Verhalten und Arbeiten im Reich der Mitte

Autor: Birgit Zinzius

China ist die Wirtschaftsmacht des 21. Jahrhunderts. Die Wachstumszahlen sind dramatisch und anhaltend, die...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 34,95

Die Rückkehr der Samurai

Die Rückkehr der Samurai

Japans Wirtschaft nach der Krise

Autor: Dr. Albrecht Rothacher

Der große Chinaboom ist angesagt. Können wir Japan deshalb vergessen? Wohl kaum. Japan erholt...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 39,95

Exportfinanzierung in Südostasien

Exportfinanzierung in Südostasien

Risiken und Chancen

Autor: Henrike Jana Witthöft

Globalisierung ist das vorherrschende Thema dieser Tage. Sie bewirkt soziale wie auch wirtschaftliche...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 49,--

Markenführung im chinesischen Internet

Markenführung im chinesischen Internet

Das strenge Kontrollsystem des Staates, die infrastrukturellen und demografischen Besonderheiten des Landes,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,50

Mitarbeiterführung und Kulturbezug

Mitarbeiterführung und Kulturbezug

Konzept, Empirie und Gestaltungsempfehlungen am Beispiel Chinas und Deutschlands

Autor: Tobias Tennstedt

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 29,80

Planet China

Planet China

Business and Management

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Stefan Tischler

Wenn Menschen aus dem Westen versuchen China einzuordnen, so vergleichen manche es häufig mit Japan...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 29,50

Transformationsökonomien China und Russland

Transformationsökonomien China und Russland

Diametrale Strategien in die Geldwirtschaft, Konsequenzen für die Entwicklung der Finanzsysteme

Autoren: Dipl.-Kffr. (FH) Melanie Knabe, geb. Peisker, Melanie Peisker

Weshalb divergieren die zwei riesigen Reiche China und Russland so massiv in ihrer ökonomischen...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--

1000 Tage in Shanghai

1000 Tage in Shanghai

Die abenteuerliche Gründung der ersten chinesisch-deutschen Automobilfabrik

Autor: Martin Posth

Als Martin Posth in den achtziger Jahren den Auftrag bekommt, die erste chinesisch-deutsche Automobilfabrik...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 19,89

36 Strategeme für Manager

36 Strategeme für Manager

Autoren: Harro von Senger, Prof. Dr. Dr. Harro von Senger

"In unserem europäischen Kulturkreis müssen wir lernen, listensensibler zu sein und die List...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 9,95

Chinesen verstehen lernen

Chinesen verstehen lernen

Wir - die Anderen: erfolgreich kommunizieren

Autor: Margrith Lin-Huber

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 19,95

11 - 20 von 27 Treffer