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Publikationen für Vertriebsmanagement und Industrie
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Provision wird esetzt durch Zielprämien

Provision wird esetzt durch Zielprämien

Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

Provision wird ersetzt durch Zielprämien Die leistungsbezogene Vergütung im Vertrieb/Verkauf...

Beitrag: 2015

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Vertriebssoftware mit Sharepoint Anbindung

Vertriebssoftware mit Sharepoint Anbindung

Ersparnis von Versandkosten und Entlastung Ihres Innendiensts

Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz

SharePoint ist eine Webanwendung von Microsoft, die unter anderem Content- und Dokumentenmanagement...

Firmeninformation: 2015

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Vertriebssouveränität. Verkaufen über Limit.

Vertriebssouveränität. Verkaufen über Limit.

Vertriebstraining - Verkaufsseminar

Autor: Jochen Metzger

DAS VERKAUFSSEMINAR FÜR MEHR WETTBEWERBSÜBERLEGENHEIT. Sie wollen in...

Firmeninformation: 2015

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Was Provisionsabrechnung NICHT ist

Was Provisionsabrechnung NICHT ist

Autor: Nicola Strätz

Wozu die Provisionsabrechnung gut ist, haben wir schon oft dargestellt. Es ist jedoch auch wichtig, sich zu...

Beitrag: 2015

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Zielvereinbarungen revisionssicher abrechnen

Zielvereinbarungen revisionssicher abrechnen

Mitarbeiter motivieren und steuern

Autor: Nicola Strätz

Zielvereinbarung bezeichnet in der Führungstechnik, dass sich eine Führungskraft und ihr...

Beitrag: 2015

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Referenzprojekt 4

Referenzprojekt 4

Neuausrichtung einer Vertriebsorganisation

Projektbeschreibung

Fallstudie: 2014

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Auf welche Reize Kunden fliegen

Auf welche Reize Kunden fliegen

So machen Sie den Gefühlen Ihrer Kunden richtig Dampf

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

Die Entscheidung folgt der Emotion. Doch die meisten Unternehmen sehen darüber hinweg, weil sie nicht...

Beitrag: 2014

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Leistungspektrum für HR/Payroll Anbiieter

Leistungspektrum für HR/Payroll Anbiieter

Beratungsleistungen für die erfolgreiche Vermarktung von HR- und Payroll-Lösungen

Dieser Flyer gibt eine kurze Übersicht über die 4 Beratungsfelder der ZOLL & COMPANY...

Firmeninformation: 2014

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Behavioral Economics

Behavioral Economics

Zurück zum realen Kunden

Autor: Dr. Florian Bauer

Unternehmen wollen Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig sie...

Beitrag: 2013

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Raus aus der Preiszange

Raus aus der Preiszange

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Für viele Automobilzulieferer gilt: Ihre Zielkunden, die Fahrzeughersteller, diktieren ihnen...

Beitrag: 2013

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