Konsumgüterindustrie

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz KonsumgüterindustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Vertriebsmanagement und Konsumgüterindustrie

5 Treffer
Praxisbeispiel 2

Praxisbeispiel 2

Umstellung eines Herstellers von Bodenbelägen auf ein neues Vergütungssystem

Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

Praxisbeispiel 2 Umstellung eines Herstellers von Bodenbelägen auf ein neues...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Behavioral Economics

Behavioral Economics

Zurück zum realen Kunden

Autor: Dr. Florian Bauer

Unternehmen wollen Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig sie...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Die Rückkehr der Samurai

Die Rückkehr der Samurai

Japans Wirtschaft nach der Krise

Autor: Dr. Albrecht Rothacher

Der große Chinaboom ist angesagt. Können wir Japan deshalb vergessen? Wohl kaum. Japan erholt...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 39,95

Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie

Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie

Autor: Andrea Skimutis

:Für Markenhersteller ist das effektive Management der Beziehungen zu den strategischen Absatzmittlern der...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 55,90

Licht und Schatten

Licht und Schatten

CRM in der Industrie: Vorteile werden nur zaghaft genutzt

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn

CRM in der Industrie: Licht und Schatten Der Markt konsolidiert sich und die Vorteile von CRM werden...

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 3