SUCHE
Fallstudie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Effizienzsteigerung im Call Center
Autor: Dr. Florian Bauer
Wie erhöht man die Effizienz eines Call Centers, ohne dabei die Gesprächsdauer zu...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Internationalisiertes CRM und Vertriebssteuerung von FABIS für globale Märkte
Sprachunabhängiges System für internationalen Einsatz
Autor: Nicola Strätz
Das sprachunabhängige CRM System von FABIS ist für den internationalen Einsatz in globalen...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Vorteile leistungsbezogener Vergütung und Zielvereinbarungen
Leistung lohnt sich für Vertriebspartner
Autor: Nicola Strätz
Leistungsbezogene Vergütung beteiligt die Mitarbeiter entsprechend ihrer Leistung am Erfolg ihres...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
EWE TEL GmbH führt FABIS Provisionssystem ein
Variable Vergütung und Zielvereinbarungen abrechnen
Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz
FABIS entwickelt Systeme zur Provisionsabrechnung für die variable Vergütung von...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3