SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz WeiterbildungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Vertriebsvorträge und Weiterbildung

8 Treffer
Kleine Klappe GROßER UMSATZ

Kleine Klappe GROßER UMSATZ

Top-Verkäufer werden – auch ohne Akquisestar zu sein

Autor: Stefan Dederichs

Stefan Dederichs ist Speaker, Trainer und Vollblutverkäufer. Zwanzig Jahre galt er als der...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 27

€ 19,90

Premium
Zu viele Kompromisse, zu wenig Strategie, kaum Emotionen

Zu viele Kompromisse, zu wenig Strategie, kaum Emotionen

Diese Fehler gefährden Verhandlungserfolge im Vertrieb

Freiburg, 19.02.2014 - „Wir müssen in puncto Verhandlungserfolg noch eine deutliche Schippe...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

„Kümmern Sie sich um Europa“ und „Hören Sie auf zu jammern“

„Kümmern Sie sich um Europa“ und „Hören Sie auf zu jammern“

Klartext von Dirk Müller und Dr. Reinhard K. Sprenger beim

Freiburg, 26.03.2013 – „Es gibt sonnige Möglichkeiten für Europa, wir müssen...

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Erfolgreiche Führungsstrategien für den Vertrieb

Erfolgreiche Führungsstrategien für den Vertrieb

Dr. Reinhard K. Sprenger spricht auf dem DVVK

Freiburg, 24.01.2013 - Dr. Reinhard K. Sprenger weiß aus jahrelanger Erfahrung um die...

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Online-Umfrage des PS&P Expertenbarometer „Gewinnrückgang bei Autoherstellern – Konsequenzen für Zulieferer?“

Online-Umfrage des PS&P Expertenbarometer „Gewinnrückgang bei Autoherstellern – Konsequenzen für Zulieferer?“

Autokrise in Europa. Neuzulassungen, Absatz und Fahrzeugproduktion im Sinkflug. Autohersteller verzeichnen massive Gewinneinbußen. Was bedeutet das für die Zulieferindustrie?

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Der Bereich Automotive der Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner in Ilsfeld startet eine neue...

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Preisgespräche:

Preisgespräche:

In Preisverhandlungen den Mehrwert sichtbar machen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Für "Big Deals" im B2B-Bereich gilt: Mit ihrer Kaufentscheidung treffen die Kunden meist...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zum 36. Mal in München: Der Deutsche Vertriebs- und Verkaufskongress

Zum 36. Mal in München: Der Deutsche Vertriebs- und Verkaufskongress

Trends, Impulse und Networking für Führungskräfte aus Vertrieb und Verkauf

Freiburg, 21.02.2012 – Zum 36. Mal treffen sich Top-Führungskräfte aus Vertrieb und...

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Verkaufen heißt Lernen

Verkaufen heißt Lernen

Autor: Tobias Ain

Auch Verkäufer sollten immer dazulernen ...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1