Buch, Deutsch, 192 Seiten, Verlagshaus Monsenstein und Vannerdat OHG
Autor: Stefan Dederichs
Erscheinungsdatum: 17.10.2014
ISBN: 3956453166
Auflage: Edition Octopus
Aufrufe gesamt: 6524, letzte 30 Tage: 25
Zwanzig Jahre galt er als der erfolgreichste Verkäufer in seiner Branche – und das, obwohl er Kaltakquise gehasst hat.
Sein Erfolgsprinzip: eine außerordentlich hohe Effektivität. Aus drei Kaltterminen holt er zwei Unterschriften heraus. Maximalen Umsatz mit so wenig Anrufen wie möglich? Stefan Dederichs weiß, wie das geht, und vermittelt sein gesamtes Know-how dazu in seinen Vorträgen und Trainings. Dabei zeigt er, dass man kein Hardseller sein muss, um hohe Abschlussquoten zu erlangen. Sympathie, Lockerheit und Freude kennzeichnen seine Arbeit – ob im Kundengespräch, auf der Bühne oder im Seminar.
Nach Servicewüste Deutschland – Begeisternd verkaufen (R. G. Fischer Verlag, www.begeisternd-verkaufen.de) ist Kleine Klappe, großer Umsatz sein zweites Buch.
Publikationen: 5
Aufrufe seit 01/2015: 1485
Aufrufe letzte 30 Tage: 1