SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz WeiterbildungAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Werbung, Weiterbildung und Europa

21 - 29 von 29 Treffer
Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke

Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke

Autor: Dr. Karin Windt

Frauen haben eine große Präsenz in den sozialen Netzwerken, weisen jedoch im Web2.0 oft ein...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,95

Die 5 wichtigsten Fragen und Antworten zum Webinar “Social Media managen”

Die 5 wichtigsten Fragen und Antworten zum Webinar “Social Media managen”

Die 5 wichtigsten Fragen und Antworten zum Webinar “Social Media managen”

Autor: Mag. Melanie Tamble

Social Media scheinen im privaten Gebrauch so einfach, erfordern für die erfolgreiche...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Entscheidet Social Media die Bundestagswahl 2013?: Interview mit Prof. Dr. Sievert

Entscheidet Social Media die Bundestagswahl 2013?: Interview mit Prof. Dr. Sievert

Die Rolle von Social Media in der Bundestagswahl 2013

Autor: Mag. Melanie Tamble

Social Media hat unser Leben verändert. Nicht nur in der Freizeit, sondern auch im Berufsalltag....

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Online-Umfrage des PS&P Expertenbarometer „Gewinnrückgang bei Autoherstellern – Konsequenzen für Zulieferer?“

Online-Umfrage des PS&P Expertenbarometer „Gewinnrückgang bei Autoherstellern – Konsequenzen für Zulieferer?“

Autokrise in Europa. Neuzulassungen, Absatz und Fahrzeugproduktion im Sinkflug. Autohersteller verzeichnen massive Gewinneinbußen. Was bedeutet das für die Zulieferindustrie?

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Der Bereich Automotive der Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner in Ilsfeld startet eine neue...

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Social Media professionell nutzen

Social Media professionell nutzen

Seminar in Frankfurt im Sommer 2013

Social Media sind aus dem Geschäftsleben kaum mehr wegzudenken. Doch die geschäftliche Nutzung...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Manipulations-Methoden

Manipulations-Methoden

Erfolgreiche Gesprächsführung, Mittel der Rhetorik und Schutz vor gezielter Beeinflussung

Autor: Mag. Benedikt Ahlfeld

Wie schaffen es manche Menschen, andere scheinbar mühelos zu beeinflussen? Wie können Sie Ihre...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,95

Der Immobilienmakler 2. Auflage

Der Immobilienmakler 2. Auflage

Grundlagen - Strategien - Entwicklungspotentiale

Autor: Dipl.-Volksw. Erwin Sailer

Hinweis: Die zweite Auflage ist nicht mehr erhältlich. Siehe Kurzbeschreibung der 3. Auflage 2010

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 24,80

Projektmarketing

Projektmarketing

Grundlagen und Instrumente für den Projekterfolg

Autor: David Friedrich

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,--

BrainLand - Mind Mapping in Aktion

BrainLand - Mind Mapping in Aktion

Autor: Maria Beyer

Kein Buch, sondern ein Seminar zwischen zwei Buchdeckeln erleben LeserInnen mit Phantasie,...

Buch: 1997

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 22,80

21 - 29 von 29 Treffer