SUCHE
Produktpräsentation auf Fachmesse.
Autor: Philipp Fürst
Produktpräsentation auf Messe/Fachmesse - Rechtliches - Probleme - Unterlassungsanspruch...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Gefälschte Bewertungen - wie geht man dagegen vor
ake-Bewertungen – rechtliche Folgen und Möglichkeiten für Unternehmen und Gewerbliche
Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht
Fake-Bewertungen verstoßen gegen das Wettbewerbsrecht. Unternehmen sollten gegen Konkurrenten...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Geschäftsführerhaftung im Marken- und Wettbewerbsrecht
Autor: Philipp Fürst
Geschäftsführerhaftung Geschäftsfüherhaftung im Marken- und Wettbewerbsrecht...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Philipp Fürst
Wettbewerbs- oder sonstige Rechtsschutzverletzungen sind häufig Grund zur Abgabe einer...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Das konkrete Wettbewerbsverhältnis im UWG
Autor: Philipp Fürst
Wettbewerbsverhältnis - konkretes Wettbewerbsverhältnis - UWG Das UWG fordert als...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Befugnisse der französischen Generaldirektion des Wettbewerbs
Autor: Dr. iur. Christophe Kühl
Für die französische Generaldirektion des Wettbewerbs, des Verbrauchs und der Bekämpfung...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Keyword Advertising Frankreich
Aktuelle französische Rechtsprechung zum Thema Keyword Advertising: Möglichkeiten und Einschränkungen des Online-Marketing
Autor: Dr. iur. Christophe Kühl
Zwei Entscheidungen jüngeren Datums haben in diesem Zusammenhang die Anwendung dieser Rechtsprechung...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ambush Marketing - a Global Analysis
Autoren: lic. iur. Lukas Bühlmann, LL.M., Marina Palomba, Fabian Reinholz
Sponsorship of major events, particularly sporting events, is big business worldwide. As more money is...
eBook: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1