SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Wirtschaftswissenschaft, TIMES Branchen und Europa

21 - 30 von 56 Treffer
Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke

Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke

Autor: Dr. Karin Windt

Frauen haben eine große Präsenz in den sozialen Netzwerken, weisen jedoch im Web2.0 oft ein...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,95

[DE] Information Governance

[DE] Information Governance

Grundsätze, Bedeutung und Prinzipien

Autor: Dr. Ulrich Kampffmeyer

Artikel über Grundsätze, Bedeutung und Prinzipien von Information Governance. Wir haben im...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Elektronisches Dokumentenmanagement im Mittelstand

Elektronisches Dokumentenmanagement im Mittelstand

Autor: Dr. Ulrich Kampffmeyer

Elektronische Dokumente sind aus unserem geschäftlichen Alltag nicht mehr wegzudenken. Kommunikation...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Internationalisiertes CRM und Vertriebssteuerung von FABIS für globale Märkte

Internationalisiertes CRM und Vertriebssteuerung von FABIS für globale Märkte

Sprachunabhängiges System für internationalen Einsatz

Autor: Nicola Strätz

Das sprachunabhängige CRM System von FABIS ist für den internationalen Einsatz in globalen...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Records Management, Schriftgutverwaltung & Enterprise Search

Records Management, Schriftgutverwaltung & Enterprise Search

Aktuelle Entwicklungen

Autor: Dr. Ulrich Kampffmeyer

Schriftgutverwaltung ist die offizielle Übersetzung des englischsprachigen Begriffes Records...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Kunden anziehen statt zutexten

Kunden anziehen statt zutexten

Elf goldene Wege zur richtigen Positionierung

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

Was unterscheidet Ihr Unternehmen wirklich vom Wettbewerb? Die gute Leistung alleine ist mittlerweile zu...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Referenzprojekt 2

Referenzprojekt 2

strategische Post-Merger Neuausrichtung

Projektbeschreibung

Fallstudie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

Referenzprojekt 3

Referenzprojekt 3

Neuausrichtung Produkt- & Serviceportfolio

Projektbeschreibung

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Maximierung des strategischen Nutzens aus CRM-Projekten

Maximierung des strategischen Nutzens aus CRM-Projekten

Autor: Claus Droemer

Mit der Einführung von CRM-Software ist ein Unternehmen nicht automatisch kundenorientiert. Auch...

Vortrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

21 - 30 von 56 Treffer