SUCHE
Zurück zum realen Kunden
Autor: Dr. Florian Bauer
Unternehmen wollen Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig sie...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Digitale Geschäftsmodelle richtig einschätzen
Autor: Christian Hoffmeister
Die Veränderung durch die zunehmende Digitalisierung erfasst immer mehr Branchen und Unternehmen und...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 23
€ 39,90
Ein Trainingslager für mittelständischen Unternehmerverstand
Was wurde nicht schon alles vorausgesagt: Von der Welt-, Risiko-, Freizeit- und XY-Gesellschaft über...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 29,90
Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH
Steuerhinterziehung ist kein Kavaliersdelikt, aber psychologisch erklärbar. Am Fall Uli Hoeneß...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke
Autor: Dr. Karin Windt
Frauen haben eine große Präsenz in den sozialen Netzwerken, weisen jedoch im Web2.0 oft ein...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,95
Enterprise Collaboration braucht ein strategisches Konzept
Content in Context
Autor: Prof. Dr. Heiko Beier
"“Wir wollen ein Facebook fürs Unternehmen!” – ein immer häufiger...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Grundsätze, Bedeutung und Prinzipien
Autor: Dr. Ulrich Kampffmeyer
Artikel über Grundsätze, Bedeutung und Prinzipien von Information Governance. Wir haben im...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Elektronisches Dokumentenmanagement im Mittelstand
Autor: Dr. Ulrich Kampffmeyer
Elektronische Dokumente sind aus unserem geschäftlichen Alltag nicht mehr wegzudenken. Kommunikation...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Grundriss des Wettbewerbs- und Kartellrechts
Mit Grundzügen des Marken-, Domain- und Telekommunikationsrechts
Autor: Friedrich L. Ekey
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 18,95
Interview: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1