SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz EnergiewirtschaftAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium

Publikationen für Wissensmanagement Tool, Energiewirtschaft und Europa

2 Treffer
Ticketqualität im Servicedesk

Ticketqualität im Servicedesk

Nutzen, Ziele und der Weg dorthin

Autoren: Manja Arora, Marilla Bax

Ticketqualität im Service Desk – Nutzen, Ziele und der Weg dort hin Tickets - ihre Erfassung,...

Aufsatz: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Dokumenten-Management

Dokumenten-Management

Informationen im Unternehmen effizient nutzen. Anwendungen. Technik. Nutzen

Autoren: Dr. Klaus Götzer, Torsten Komke

Im April 2004 erschien die bereits dritte, vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage unseres...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 54,--