SUCHE
Zum Kundenversteher im Support
Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...
Firmeninformation: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
15 Jahre marillabax - von Serviceteams, Servicehelden und Servicemuskeln
seit 2003 Spezialisierung auf Servicequalität
Autor: Marilla Bax
Kaum zu glauben und doch wahr, marillabax wird 15 Jahr' Die Anfänge vor 15 Jahren waren...
Firmeninformation: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Programmheft 2018 - Management-Institut Dr. A. Kitzmann
Autor: Dr. Arnold Kitzmann
Liebe Leserin und lieber Leser, wir laden Sie herzlich ein, an unseren Seminaren teilzunehmen und...
Firmeninformation: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mehr Erfolg durch weniger Aufschieben und besseres Management
Autor: Hans J. Kratz
Schieben Sie es nicht länger auf: Ändern Sie Ihr Leben! Wenn Sie immer wieder Entschuldigungen...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 0
€ 14,95
Wer motiviert Sie und was motiviert Sie?
Autor: Klaus Steinseifer
Weitere Informationen: www.steinseifer.com - www.blog-handwerk.de - www.beraternetzwerk-handwerk.de
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Holger Backwinkel
Schneller lesen, mehr behalten Verschaffen Sie sich schnell einen Überblick, steigen Sie in den Text...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 7,95
Internationale Vorgaben zum Kulturgüterschutz und ihre Umsetzung in Deutschland
Das KGÜAG - Meilenstein oder nur fauler Kompromiss in der Geschichte des deutschen Kulturgüterschutzes?
Autoren: Peter Hobbs, Solveig Rietschel
Dieses Buch bietet Ihnen eine Einblick in die wichtigsten Fähigkeiten eines erfolgreichen Projektmanagers....
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 79,95