SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz MaschinenbauindustrieAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Zielgruppenmarketing, Maschinenbauindustrie und Europa
PDF kostenfreies PDF

2 Treffer
Emotional Branding

Emotional Branding

Emotionen schaffen Orientierung und Vertrauen im Investitionsgütermarketing

Autor: Dr. Andreas Bauer

Die hohe emotionale Beteiligung macht Menschen erst offen für indirekte Informationsaufnahme und...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Anlagenbau: Markterschließung Russland

Anlagenbau: Markterschließung Russland

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Jürgen Raizner

Der russische Markt bietet trotz Krise attraktive Geschäftsmöglichkeiten. Ein Mittelständler...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3