SUCHE
Nutzung der innovativen Vermarktungsansätze von Start-Ups durch Großunternehmen
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Stefan Detscher
Aufsatz: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Aufsatz: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Aufsatz: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
"H-Gas-Marktraumumstellung: Risiko oder Vertriebschance für die Erdgaswirtschaft?"
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Diskussion der Risiken bei der H-Gas-Marktraumumstellung und wie diese Risiken in Chancen für das...
Aufsatz: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Konzeption und prototypische Umsetzung eines Architekturcockpits
EAM ist ein holistischer Ansatz, um komplexe IT- und Unternehmensstrukturen darzustellen. Dabei ist es von...
Aufsatz: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufsatz: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Linkprofilbereinigung durch Agenturen
Autor: MSc Markus Schnieder
Viele Webseitenbetreiber erhalten gegenwärtig E-Mails mit der Bitte um Linkentfernung. Nicht selten...
Aufsatz: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Medical-Apps - Im internationalen Vergleich
Autor: Dr. iur. Oliver Pramann
Medical Apps - Im internationalen Vergleich: Weltweit regeln (noch) verschiedene Richtlinien, wann...
Aufsatz: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Better Practice - Management von Volatilität
Managementinstrumente für volatile Geschäftsbedingungen
Autor: Sebastian Zang
Wie wird man den zunehmend dynamischeren unternehmerischen Rahmenbedingungen gerecht? Wie reagiert man...
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Whitepaper Digital Commerce (denkwerk GmbH, 2012)
Autor: Sandra Griffel
Recherchieren, vergleichen, bewerten und schließlich kaufen – ein entscheidender Teil des...
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2