Zielgruppenmarketing

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte –  nach Medium AufsatzAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Aufsatz zu Zielgruppenmarketing

9 Treffer
Der Boom regionaler Authentizität

Der Boom regionaler Authentizität

Food Marketing

Autor: Dr. Stephan Feige

«Regional» ist ein Megatrend, der durch die Pandemie nochmals einen Schub bekommen hat....

Aufsatz: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die Imagebroschüre

Die Imagebroschüre

Neue Mitarbeiter und Auszubildende für das Unternehmen begeistern!

Autor: Klaus Steinseifer

Weitere Informmationn finden Sie unter www.steinseifer.com und unter www.blog-handwerk.de  

Aufsatz: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kennen Sie Ihre Stärken?

Kennen Sie Ihre Stärken?

Ein Fragebogen für Sie!

Autor: Klaus Steinseifer

Weitere Informationen finden Sie unter www.steinseifer.com.

Aufsatz: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Werbliche Nutzung von Daten - die Implosion der BDSG-Novelle

Werbliche Nutzung von Daten - die Implosion der BDSG-Novelle

Autor: Dr. iur. Stefan Drewes

Die BDSG-Novelle 2009 zur werblichen Nutzung von Daten sollte die gesetzliche Erlaubnis zur Verarbeitung...

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Social Media: Internet PR streng dosieren

Social Media: Internet PR streng dosieren

Autor: Bernhard Kuntz

Normal 0 21 Marketing 2.0 – so heißt aktuell ein neues Zauberwort nicht nur in der...

Aufsatz: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marktvorteile durch altersgerechte Produkte und Dienstleistungen

Marktvorteile durch altersgerechte Produkte und Dienstleistungen

Autor: Dipl.-Kfm. Thomas Andersen

Der Aufsatz beleuchtet Erfolgsstrategien zum Verkaufen an die Zielgruppe 50+. Dabe werden einige Beispiele...

Aufsatz: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Ich bin ein Prosumer

Ich bin ein Prosumer

Autor: Dr. Brigitte Holzhauer

Aufsatz: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Was Kunden wollen

Was Kunden wollen

Zielgruppengerechte Weiterbildung auf der Grundlage wissensbasierten Marketings

Das „Weiterbildungsbarometer Medizinische Dokumentation“ verfolgt den Zweck, alle zwei Jahre...

Aufsatz: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Markenführung als Erfolgsfaktor für Industriegüterunternehmen

Markenführung als Erfolgsfaktor für Industriegüterunternehmen

Autor: Dr. Alexander Haldemann

Markenführung als Erfolgskriterium für Industriegüterunternehmen Dr. Joachim Kernstock und...

Aufsatz: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1