SUCHE
Der Boom regionaler Authentizität
Food Marketing
Autor: Dr. Stephan Feige
«Regional» ist ein Megatrend, der durch die Pandemie nochmals einen Schub bekommen hat....
Aufsatz: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Neue Mitarbeiter und Auszubildende für das Unternehmen begeistern!
Autor: Klaus Steinseifer
Weitere Informmationn finden Sie unter www.steinseifer.com und unter www.blog-handwerk.de
Aufsatz: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ein Fragebogen für Sie!
Autor: Klaus Steinseifer
Weitere Informationen finden Sie unter www.steinseifer.com.
Aufsatz: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Werbliche Nutzung von Daten - die Implosion der BDSG-Novelle
Autor: Dr. iur. Stefan Drewes
Die BDSG-Novelle 2009 zur werblichen Nutzung von Daten sollte die gesetzliche Erlaubnis zur Verarbeitung...
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Social Media: Internet PR streng dosieren
Autor: Bernhard Kuntz
Normal 0 21 Marketing 2.0 – so heißt aktuell ein neues Zauberwort nicht nur in der...
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marktvorteile durch altersgerechte Produkte und Dienstleistungen
Autor: Dipl.-Kfm. Thomas Andersen
Der Aufsatz beleuchtet Erfolgsstrategien zum Verkaufen an die Zielgruppe 50+. Dabe werden einige Beispiele...
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Zielgruppengerechte Weiterbildung auf der Grundlage wissensbasierten Marketings
Das „Weiterbildungsbarometer Medizinische Dokumentation“ verfolgt den Zweck, alle zwei Jahre...
Aufsatz: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Markenführung als Erfolgsfaktor für Industriegüterunternehmen
Autor: Dr. Alexander Haldemann
Markenführung als Erfolgskriterium für Industriegüterunternehmen Dr. Joachim Kernstock und...
Aufsatz: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1