E-Business-Strategie

SUCHE

–  Nach Themen
–  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu E-Business-Strategie
älter als 2 Jahre

11 - 18 von 18 Treffer
Mobile Web noch unterschätzt

Mobile Web noch unterschätzt

Mobile Websites, Apps und mobile Kampagnen im Marketing-Mix

Autor: Dipl.-Ing. Thomas Hörner

Wie intergriere ich das mobile Marketing in den Marketingmix? Lege ich eine mobile Website an oder lieber...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Trends im eCommerce 2010

Trends im eCommerce 2010

Teil 1

Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Elmar P. Wach

v:* {behavior:url(#default#VML);} o:* {behavior:url(#default#VML);} w:*...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Der Datenbrief – Lenkung durch Verteuerung?

Der Datenbrief – Lenkung durch Verteuerung?

Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser

Der Datenbrief – Lenkung durch Verteuerung? Der Datenbrief steht seit einem Gastbeitrag des...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

eFitness Benchmarking

eFitness Benchmarking

Erfahrungsbericht zur Rolle von Benchmarking und Qualifizierungsinitiativen in der Nutzung der neuen Informations- und Kommunikationstechnologien im Tourismus

Normal 0 21 Um die nahtlose Integration der touristischen...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

SAP Netweaver Integration mit Directory Services

SAP Netweaver Integration mit Directory Services

Identity und Access Management reduzieren Kosten und Risiken

Autor: Dr. Elmar Paul Selbach

Identity Management ist ein wesentlicher Teil der Aufgaben eines firmenweiten System-Managements, mit...

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Business Process Management (BPM)

Business Process Management (BPM)

Die ganzheitliche Betrachtungsweise von Organisation und Prozessen

Autor: Dr. Ulrich Kampffmeyer

Inhalt:- Abstract- Was ist BPM?- Die technische Komponente von BPM- Die organisatorische Komponente von BPM-...

Beitrag: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Online oder off course

Online oder off course

Neue Medien im Luftreiseverkehr

Autor: Frank Frohmann

Bedeutung der neuen Medien im Luftreiseverkehr für Vertrieb, Unterstützung Reiseprozesse und Werbung

Beitrag: 2000

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

11 - 18 von 18 Treffer