Mobile Web noch unterschätzt
Mobile Web noch unterschätzt

Mobile Web noch unterschätzt

Mobile Websites, Apps und mobile Kampagnen im Marketing-Mix

Beitrag, Deutsch, 2 Seiten, W&V Media

Autor: Thomas Hörner

Erscheinungsdatum: 01.05.2010

Seitenangabe: 20-21


Aufrufe gesamt: 305, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

W&V Media

Telefon: +49-89-54852-00

Telefax: +49-89-54852-108

Europa-Fachpresse-Verlag GmbH

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Dipl.-Ing. Thomas Hörner:

Kontakt

W&V Media:

Kontakt

Wie intergriere ich das mobile Marketing in den Marketingmix? Lege ich eine mobile Website an oder lieber eine App für Smartphones? Welche Zielgruppen erreiche ich dabei jeweils?

Das richtige Vorgehen im Mobile Marketing für Händler (Point of Sales, POS) oder Hersteller und in der Markenführung soll dieser Artikel aufzeigen. Auch auf das Thema QR-Codes wird dabei eingegangen.

Thomas Hörner

DE, Bamberg

Berater, Autor, Redner und Dozent für E-Commerce, Mobile Commerce und strategisches Onlinemarketing

eBriefing Academy

Publikationen: 11

Veranstaltungen: 25

Aufrufe seit 03/2006: 6569
Aufrufe letzte 30 Tage: 1