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Der „Inbound-Effekt“ in der IT-Branche
Der “Inbound-Effekt” nutzt das Internet, um potentielle Kunden und Mitarbeiter gezielt zu erreichen.
Autor: Norbert Schuster
Der “Inbound-Effekt” nutzt das Internet, um potentielle Kunden und Mitarbeiter gezielt zu...
Beitrag: 2013
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Quick Check Security Audit: Ausgabe Februar 2013
Autor: Dr.-Ing. Markus a Campo
Neu in dieser Version Version Februar 2013 Tests und Übungen für Notfälle nach...
Beitrag: 2013
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Vorausschauende Wahl bei sicheren Identifikationsmedien
Wie geeignete Nutzermedien bei eID Kosten sparen können
Autor: Dipl.-Ing. Swen Hopfe
In unserer Zeit sind uns Sicherheitslösungen ein Bedürfnis, da sie mitunter erst die Grundlage...
Beitrag: 2011
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Zukünftige Erwartungen an UHF in der Identifikationstechnologie
UHF-Technologie bei RFID-Medien zur persönlichen Identifikation und im Auto-ID-Bereich
Autor: Dipl.-Ing. Swen Hopfe
Letztlich sollte alles von unseren Bedürfnissen abhängen und die Technik dem Menschen...
Beitrag: 2011
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Offen für die Zukunft - Offen in die Zukunft
Kompetenz, Sicherheit und neue Geschäftsfelder
Autor: Dr. Florian Steiner
Beitrag: 2010
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Verkaufs-Verhandlungen mit Entscheidern
So überzeugen Sie Alpha-Tiere
Autor: Franziska Brandt-Biesler
So verhandeln Sie mit „Alpha-Tieren“ Je höher Sie sich in Chefetagen bewegen,...
Beitrag: 2009
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