Markenforschung

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Markenforschung
älter als 2 Jahre , PDF kein PDF

1 - 10 von 16 Treffer
Beyond Linearity

Beyond Linearity

An Analysis of the lnterdependencies across the Customer Journey

Autor: Dr. Christian Duncker

This study analyzes the various stages of the customer journey (CJ) concept using the example of the...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 19

Is your brand a One-Night Stand?

Is your brand a One-Night Stand?

Managing Consumer-Brand Relationships

Autor: Dr. rer. pol. Oliver Hupp

Companies strive to establish a relationship between brands and consumers that is as intensive and...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Konsumenten im Blick behalten

Konsumenten im Blick behalten

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Die digitale Revolution sorgt dafür, dass sie Uhr im Kampf ums Überleben schneller tickt. Marken...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marke Deutschland

Marke Deutschland

Image und Mehrwert im internationalen Marketing, Empirische Ergebnisse

Autoren: Dr. Peter Fischer, Peter John Mahrenholz, Prof. Dr. Sven Reinecke, ...

Die «Marke Deutschland» geniesst guten Ruf und fördert Export   Das Image deutscher...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 190,--

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

"Die Kraft der Marke"

Wachstum, Marke, Familie

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Ein Bericht aus dem Alphazirtkel-Unternehmerabend am 29. Februar 2012 im Hause Rena Lange, München...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Was machen eigentlich die DDR-Marken?

Was machen eigentlich die DDR-Marken?

Rückblick-Erfolgsmodelle-Kommunikationskanäle

Autor: Dr. Christian Duncker

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Krankenhaus: Die Marke wird zum Wettbewerbsvorteil

Krankenhaus: Die Marke wird zum Wettbewerbsvorteil

Autor: Dr. Andreas Wicke

Auch kirchliche Krankenhäuser haben zunehmend Probleme, genügend qualifiziertes Personal zu...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Brand Hacking

Brand Hacking

Markenexploration und Markenkommunikation können endlich wieder eine Einheit bilden

Autor: Klaas Kramer

Sie kennen Hacking sicher aus der Informatik: das Aufspüren von Sicherheitslücken in Netzwerken...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Neuromarketing verfehlt vordringlichen Engpass der Markenführung

Neuromarketing verfehlt vordringlichen Engpass der Markenführung

Autor: Klaas Kramer

Falsch Bei „Neuromarketing“ werden doch gerade deshalb so viele Brand Manager hellhörig,...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 16 Treffer