SUCHE
An Analysis of the lnterdependencies across the Customer Journey
Autor: Dr. Christian Duncker
This study analyzes the various stages of the customer journey (CJ) concept using the example of the...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 36
Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018
im Spannungsfeld zwischen Transformation und Tradition
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im Spannungsfeld zwischen Tradition und Transformation: Deutscher Luxus besticht nach wie vor durch...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 49,99
Is your brand a One-Night Stand?
Managing Consumer-Brand Relationships
Autor: Dr. rer. pol. Oliver Hupp
Companies strive to establish a relationship between brands and consumers that is as intensive and...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Erfolgsmessung: Sinn und Unsinn der Markenbewertung
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Nichts ist wertvoller als ein guter Name! Auch wenn die monetäre Markenbewertung nach wie vor nur...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Country of Origin-Strategien in der Markenführung
Wer hat's erfunden?
Autor: Dr. Stephan Feige
Aktuell wirbt Apple mit dem Slogan Designed by Apple in California um die Gunst des Publikums. Volkswagen...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Metabo Marken-Fallbeispiel
Autor: Roland Karle
Fallbeispiel Metabo - wie die Marke erfolgreich repositioniert wurde. Darstellung des gesamten Prozesses von...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Die digitale Revolution sorgt dafür, dass sie Uhr im Kampf ums Überleben schneller tickt. Marken...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Strategie und Technik der Markenführung
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Das Standardwerk der Markenführung - Ausgezeichnet mit dem Best Textbook Award und dem...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
€ 49,80
Die Innovationskraft ist eine der großen Stärken der deutschen Markenwirtschaft. Allerdings liegen die Chancen und Risiken von Innovationsaktivitäten im Markenmanagement oft gefährlich nah beieinander.
Autor: Dr. Christian Duncker
Ein Beitrag zum 111. Jubiläum des Markenverbandes.
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2