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An Analysis of the lnterdependencies across the Customer Journey
Autor: Dr. Christian Duncker
This study analyzes the various stages of the customer journey (CJ) concept using the example of the...
Beitrag: 2022
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Stellhebel der Zukunft identifizieren
Autor: Dr. Christian Duncker
In Zeiten der digitalen Disruption ändern sich Geschäftsprozesse. Marken müssen sich den daraus...
Beitrag: 2018
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Autor: Dr. Florian Bauer
Wie attraktiv ist die Produktneuheit für die Kunden und wie bewährt sich die Innovation dann...
Beitrag: 2014
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Behavioral Economics im Unternehmen
Ganz einfach Gewinne steigern
Autor: Dr. Florian Bauer
Menschen entscheiden lange nicht so rational, wie Unternehmen oftmals annehmen. Vielmehr handeln sie...
Beitrag: 2014
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Zurück zum realen Kunden
Autor: Dr. Florian Bauer
Unternehmen wollen Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig sie...
Beitrag: 2013
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Autor: Dr. Florian Bauer
Unternehmen wollen Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig sie...
Beitrag: 2013
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2. Zukunftsforum Deutsche Manufakturen
Schwerpunktthema Manufakturen & Berater
Autor: Wigmar Bressel
Das "2. Zukuftsforums Deutsche Manufakturen" am 1. April 2011 in Hartenstein/Sachsen hatte das...
Beitrag: 2011
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€ 20,--
Beitrag: 2011
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Beitrag: 2011
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Beitrag: 2011
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