Marktorientierte Unternehmensführung

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Marktorientierte Unternehmensführung

1 - 10 von 22 Treffer
Besser unternehmen

Besser unternehmen

Sei dein eigener Strategie-Coach: Mach dein Unternehmen besser, schöner und erfolgreicher!

Autor: Klaas Kramer

Liebe Leserin, lieber Leser, ein Unternehmen zu haben, ist etwas Wundervolles. Vielleicht empfindest Du das...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 14,95

Disruptive Technologies & Innovation Foresight Minds 2014 Konferenz in Berlin

Disruptive Technologies & Innovation Foresight Minds 2014 Konferenz in Berlin

Trend & Technology Foresight | Trendbasierte Business Model Innovation & Business Model Design | Strategien und Prozesse zur Realisierung neuer Wachstumstechnologien | Integration disruptiver Technologien | Effektives Innovationsmanagement

Autor: Henry Fuchs

we.CONECT präsentiert bereits zum dritten Mal die Disruptive Technologies & Innovation Foresight...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Unternehmensentwicklung für (Selber-) Macher

Unternehmensentwicklung für (Selber-) Macher

Zukunftsforschung 'simple to use'

Strategie, Planung, Marktforschung – solche Themen stehen auf der Agenda vieler Entscheider nicht...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Teamqualifizieung in der Apotheke

Teamqualifizieung in der Apotheke

Team-Qualifizierung zur Steigerung von Image & Ergebnis in der Apotheke

Autor: Dipl.-Ing. Hans-Peter Urban

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 0,--

Die Führungskraft in unserer neuen Arbeitswelt: ein Katalysator

Die Führungskraft in unserer neuen Arbeitswelt: ein Katalysator

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das Social Web hat die Business- und Arbeitswelt mächtig verändert. Dabei prägen die...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Konsumenten im Jahr 2020

Die Konsumenten im Jahr 2020

Wie entscheiden sie, was ist für sie wichtig, welche Wünsche haben sie?

Autoren: Dr. Uwe Lebok, Ralph Ohnemus

'Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen'. Diese Worte werden meist...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Luxury Pearls – die heimlichen Stars des deutschen Luxus

Luxury Pearls – die heimlichen Stars des deutschen Luxus

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

 ‚Luxury Pearls‘ sind die heimlichen Stars des deutschen Luxus. Sie sind einerseits...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Auf Kunden mit gleichem Engpass fokussieren

Auf Kunden mit gleichem Engpass fokussieren

Frank Rechsteiner rät SAP-Anbietern zu klarer Expertenstrategie

Autor: MSc Frank Rechsteiner

Frank Rechsteiner rät SAP-Anbietern zu klarer Expertenstrategie: Für SAP-Dienstleister auf...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wachstumsunternehmen erfolgreich steuern

Wachstumsunternehmen erfolgreich steuern

Es kommt der Tag, da heißt es: Delegieren

Artikel zur erfolgreichen Steuerung und Führung in Wachstumsunternehmen - aus der Praxis für die...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Der Handel im Wandel des Alters

Der Handel im Wandel des Alters

Konsumentengruppe 50+

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek

Einer der großen Trends der kommenden Jahre ist der „demografische Wandel“. Ältere...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

1 - 10 von 22 Treffer