Marktorientierte Unternehmensführung

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Marktorientierte Unternehmensführung

11 - 20 von 22 Treffer
Die Transformation von Geschäftsmodellen in turbulenten Märkten Teil 1

Die Transformation von Geschäftsmodellen in turbulenten Märkten Teil 1

Autor: Dr. rer. pol. Peter C. Ansorge, Certified Management Consultant/BDU

Die Transformation von Geschäftsmodellen in turbulenten Märkten Teil I: Design und...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Zur Loyalitätsführerschaft mit Total Loyalty Marketing

Zur Loyalitätsführerschaft mit Total Loyalty Marketing

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Nachlassende Kundenloyalität alarmiert inzwischen nahezu alle Branchen. Die Ursachen dafür haben...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marken-Survival-Kit - Gut ist, wer sich in der Krise bewährt

Marken-Survival-Kit - Gut ist, wer sich in der Krise bewährt

Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.

Markenführung aus der Krise heraus Mit dem 10-teiligen Marken-Survival-Kit erhalten Sie ganz konkrete...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Innovationscontrolling von Technologieprojekten in der regenerativen Energiebranche

Innovationscontrolling von Technologieprojekten in der regenerativen Energiebranche

Autor: Prof. Dr. Sören Dressler

Das Innovationscontrolling hat sich mit seinem Instrumentarium als Mittler auf der Schnitt-stelle zwischen...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 59,90

Zu viel Liebe schadet jeder Marke

Zu viel Liebe schadet jeder Marke

Steile These in Impulse

Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.

Liebes-Positionierung werden derzeit inflationär vergeben und klingen in den Ohren der Verbraucher hohl.

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Profitabler durch strategische Markenführung

Profitabler durch strategische Markenführung

Branding

Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.

Das Thema Markenführung beginnt für kleine und mittlere Unternehmen meist mit einem...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aufbruch nach Fusionen mit einem bewegenden Projekt

Aufbruch nach Fusionen mit einem bewegenden Projekt

Geschäftsstellenabbau und konsequente Verkaufsorientierung

"Das Projekt MOVES ist mit dem Ziel, die Sparkasse Südwestpfalz in Vertrieb und Stab zu...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Der Sex-Appeal preußischer Tugenden

Der Sex-Appeal preußischer Tugenden

Warum rationale Positionierungen wieder Sinn machen

Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.

Preussen lebt! Liebe ist out! Der starke Entwicklung über alle Branchen hinweg hin zu einer...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Im Wettbewerb durchsetzen - Führen mit Zielen, aber richtig

Im Wettbewerb durchsetzen - Führen mit Zielen, aber richtig

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Mit Total Loyalty Marketing zum Unternehmenserfolg

Mit Total Loyalty Marketing zum Unternehmenserfolg

Nicht Konsumverzicht, sondern Loyalität ist die schärfste Waffe des Kunden. Denn Kunden werden...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

11 - 20 von 22 Treffer