SUCHE
Die Transformation von Geschäftsmodellen in turbulenten Märkten Teil 1
Autor: Dr. rer. pol. Peter C. Ansorge, Certified Management Consultant/BDU
Die Transformation von Geschäftsmodellen in turbulenten Märkten Teil I: Design und...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Zur Loyalitätsführerschaft mit Total Loyalty Marketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Nachlassende Kundenloyalität alarmiert inzwischen nahezu alle Branchen. Die Ursachen dafür haben...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marken-Survival-Kit - Gut ist, wer sich in der Krise bewährt
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Markenführung aus der Krise heraus Mit dem 10-teiligen Marken-Survival-Kit erhalten Sie ganz konkrete...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Innovationscontrolling von Technologieprojekten in der regenerativen Energiebranche
Autor: Prof. Dr. Sören Dressler
Das Innovationscontrolling hat sich mit seinem Instrumentarium als Mittler auf der Schnitt-stelle zwischen...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 59,90
Zu viel Liebe schadet jeder Marke
Steile These in Impulse
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Liebes-Positionierung werden derzeit inflationär vergeben und klingen in den Ohren der Verbraucher hohl.
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Profitabler durch strategische Markenführung
Branding
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Das Thema Markenführung beginnt für kleine und mittlere Unternehmen meist mit einem...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufbruch nach Fusionen mit einem bewegenden Projekt
Geschäftsstellenabbau und konsequente Verkaufsorientierung
"Das Projekt MOVES ist mit dem Ziel, die Sparkasse Südwestpfalz in Vertrieb und Stab zu...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Der Sex-Appeal preußischer Tugenden
Warum rationale Positionierungen wieder Sinn machen
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Preussen lebt! Liebe ist out! Der starke Entwicklung über alle Branchen hinweg hin zu einer...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Im Wettbewerb durchsetzen - Führen mit Zielen, aber richtig
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Mit Total Loyalty Marketing zum Unternehmenserfolg
Nicht Konsumverzicht, sondern Loyalität ist die schärfste Waffe des Kunden. Denn Kunden werden...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2