Mit Total Loyalty Marketing zum Unternehmenserfolg
Mit Total Loyalty Marketing zum Unternehmenserfolg

Mit Total Loyalty Marketing zum Unternehmenserfolg

Beitrag, Deutsch, 5 Seiten, Anne Schüller Marketing Consulting

Erscheinungsdatum: 2006

Quelle: Baustoff-Jahrbuch 2006/07

Seitenangabe: 111-115


Aufrufe gesamt: 1890, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Anne Schüller Marketing Consulting

Telefon: +49-89-6423208

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Anne Schüller Marketing Consulting:

Kontakt

Nicht Konsumverzicht, sondern Loyalität ist die schärfste Waffe des Kunden. Denn Kunden werden immer wieder kaufen (müssen), man fragt sich nur, bei wem! Kundenloyalität ist somit die wichtigste unternehmerische Herausforderung der Zukunft. Wer diese Herausforderung annimmt, wer sich die Loyalitätsführerschaft auf die Fahnen schreibt, wer also die loyalsten Kunden hat, der wird sich erfolgreich von der allgemeinen Marktentwicklung abkoppeln können, der ist in Zukunft vorn!

 

Kein Autor eingetragen