SUCHE
Schauen Sie Ihren Wettbewerbern in die Karten!
Autor: Dipl.-Kfm. Matthias Brems
Möchten Sie mehr über die internationalen Strategien Ihrer Wettbewerber erfahren? Nutzen...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Online-Analysen als Instrument der strategischen Kommunikation
Digital Analytics
Autor: Tobias Looschelders
Wo das Internet immer verknüpfter wir und wo in sozialen Medien die Meinungsäußerung...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 119,95
Marketing Grundlagen für Anfänger
Crashkurs Marketing-Grundlagen
Mit dem Crashkurs Marketing-Grundlagen geht Dashöfer 2011 neue Wege. Das Seminar soll auch...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Nutzen in Euro schnell schätzen
Das Benefit Points-Schätzverfahren
Autor: Dr.-Ing. Karl-Heinz Hellmann
Der Wettbewerbsdruck im Bereich der Bearbeitungsmaschinen sowie -anlagen für Stanzformen wird immer...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Geschäftserfolg im Handel lässt sich planen
Handelsstrategien
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Markt- und Umfeldanalyse, Definition der Kundenzielgruppe, Sortimentpolitik, Ladengestaltung und Warenlegung...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Risikodiversifikation als Steuerungsziel
Effektive Steuerung von Kreditportfolien
Autor: Dr. Michael Buttler
Bei dem Bemühen um Risikodiversifikation im Kreditgeschäft stoßen die meisten Ansätze...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Prof. Dr. René Rohrbeck
In many industries companies are faced with disruptions from emerging technologies, from the political and...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Abschied vom Marktwachstums-Marktanteils-Portfolio nach über 35 Jahren Einsatz?
Eine kritische Überprüfung der BCG-Matrix
Autor: Prof. Dr. Hanno Drews
"Das von der Boston Consulting Group vor mehr als 35 Jahren entwickelte...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1