SUCHE
Google effizient: AdWords Optimierung mit Regionen
Bundesweite und regionale Kampagnen kosteneffizienter schalten
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Hörner
Weniger Kosten, mehr Kunden Regionale Aussteuerung von AdWords-Kampagnen ist nicht nur für...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 14,90
Planung, Produktion, Verbreitung
Autor: Andreas Schulz
Der Online-Video-Konsum in Deutschland wächst explosionsartig, für Unternehmen sind...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 21
€ 34,99
Warum Social Media für Unternehmen
Nutzenanalyse bei den Social Media-Aktivitäten von sechs Schweizer Großunternehmen
Autor: Martin Kost
Eine Studie über den Nutzen von Social Media bei sechs Schweizer Grossunternehmen. In der Studie...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
€ 39,--
Pressefotos gestalten, PR-Bilder auswählen
Autor: Dieter Georg Herbst
Sie haben keine Zeit oder Lust, Fotografie, Bildgestaltung und -wirkung zu studieren, möchten aber...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 26,90
Die verspielte Gesellschaft: Gamification oder Leben im Zeitalter des Computerspiels
Autor: Nora S. Stampfl
Computerspiele bahnen sich einen Weg ins 'echte' Leben: Punkte zu sammeln und Highscores zu...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 14,90
Wie man von Apple lernen kann, in der digitalen Welt Geld zu verdienen
Autor: Dr. iur. Dirk Beckmann
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 18,--
Kleine Geschichte vom Kommen und Gehen des Computers
Autor: Prof. Dr. Lutz Heuser
Heinz' Life - Kleine Geschichte vom Kommen und Gehen des Computers Woher kommen die Computer und wohin...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 24,90
Wirkungsvoll schreiben für digitale Medien
Texte für den Bildschirm ticken anders. Was gut verträgliche Internet-Texte ausmacht und wie sie...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 12,95
Scientific Measurement of User Experience in Interactive Entertainment
Autor: Prof. Dr. Lennart Nacke
Digital games provide the most engaging interactive experiences. Researching gameplay experience is done...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Betriebliche Partizipation in Unternehmen der Neuen Medien
Innovative Formen der Beteiligung auf dem Prüfstand
Autoren: Peter Ittermann, Norman G. Thomson
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,90