SUCHE
The Impact of Cultural Value Orientation
Post-Recovery Service Satisfaction in an Eastern Context
Autor: Dr. Kriengsin Prasongsukarn
It is now well recognised that an effective service recovery program is essential to generating customer...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 79,--
Umweltbewusstes Konsumentenverhalten im interkulturellen Vergleich
Ein Beitrag zum Interkulturellen Marketing
Seit Beginn der Umweltbewegung in den sechziger Jahren ist das Interesse von Praxis, Politik und Forschung...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Praxishandbuch Internationales Marketing
Autor: Philip Martin
Das "Praxishandbuch Internationales Marketing" bietet einen umfassenden Überblick über die wichtigsten...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 98,--
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,--
Internationale Wettbewerbsstrategien
Wettbewerbsstrategien international tätiger Unternehmen vor dem Hintergrund veränderter Umweltbedingungen
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
Das Buch schildert zunächst die wichtigsten Einflussfaktoren der zunehmenden...
Buch: 1989
Aufrufe letzte 30 Tage: 2