Interkulturelles Marketing

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen –  ähnliche Länder

Publikationen für Interkulturelles Marketing

1 - 10 von 25 Treffer
Internationale Führung

Internationale Führung

Das GLOBE Brevier in der Praxis

Autoren: Prof. Dr. Felix C. Brodbeck, Univ.-Prof. Dr. Erich Kirchler, Dr. Ralph Woschée

Globale Führungskonzepte aktuell und anwendungsbezogen  dargestellt In diesem leicht verständlichen Werk sind zwanzig Jahre interkulturelle Führungs- und Organisationsforschung des GLOBE Projekts auf das Wesentliche zusammengefasst und für...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

€ 24,99

China Knigge

China Knigge

Business und Interkulturelle Kommunikation

Autoren: Dr. Jieyan Fang, Edith Diekmann

China Knigge Business und Interkulturelle Kommunikation   Es gibt eine Menge zu lernen … über China und über uns. Der Ratgeber vermittelt einen Überblick über die Bandbreite chinesischer Verhaltenstraditionen im Alltags-...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 32

€ 16,90

Premium
Interkulturelles Marketing

Interkulturelles Marketing

Autoren: Katja Gelbrich, Stefan Müller

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 39,80

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,90

Interkulturelles Marketing für neue Zielgruppen

Interkulturelles Marketing für neue Zielgruppen

Autor: Sonja App

Der Artikel liefert einen Überblick über die wichtigsten Erfolgsfaktoren im interkulturellen Marketing (inklusive interkulturelles Online-Marketing und Social Media Marketing) und enthält eine Checkliste.

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Glokalisierung -  der Weg zum Markterfolg

Glokalisierung - der Weg zum Markterfolg

Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kfm. Christoph Jeromin

Als langjähriger Exportweltmeister hat die deutsche Wirtschaft schon viele Märkte erfolgreich erobert. Denn während die Nachfrage in Deutschland in den letzten Jahren eher verhalten war, boten sich quer über den Erdball – Globalisierung...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Götter, Handys und Geschäfte

Götter, Handys und Geschäfte

Wirtschaftsstandort Indien

Autor: Günter Wiskot

Dieser Reisebegleiter vermittelt erforderliches Hintergrundwissen für alle, die mit Indien und Indern Geschäfte machen wollen. Es geht sowohl auf Allgemeinwissen zum Land ein, als auch auf interkulturelle Unterschiede und Verhaltensregeln und informiert...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

€ 18,95

Interkulturelles Marketing - ein Erfolgsrezept imglobalen Wettbewerb?

Interkulturelles Marketing - ein Erfolgsrezept imglobalen Wettbewerb?

Eine Analyse der Diametralität der propagiertenKonvergenz der Märkte und der wahrgenommenenDivergenz der Kulturen

Autor: Yves Bangert

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 49,--

Interkulturelles Marketing-Management

Interkulturelles Marketing-Management

Erfolgsstrategien, Konzepte, Analysen

Autor: Christin Emrich

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,90

Mit kleinem Budget auf das internationale Messeparkett

Mit kleinem Budget auf das internationale Messeparkett

Autor: Dipl.-Betriebsw. Heike Sommerauer-Dörzapf

Internationale Messebesuche eröffnen den Zugang zu ausländischen Märkten. Von Erfolg gekrönt ist dieses Unterfangen jedoch nur, wenn die Messebeteiligung mit zielorientierter Planung, geschultem Personal und strukturierter Nacharbeit einhergeht....

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

1 - 10 von 25 Treffer