SUCHE
No-Budget-Marketing: Die besten Werbemittel für leere Kassen
Autor: Alois Gmeiner
Um Produkte, Dienstleistungen oder das eigene Unternehmen zu bewerben, bedarf es keiner großen...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,90
Wirkungsvolle Internetwerbung für Anwalt und Steuerberater: Anwaltsstrategien
Autor: Alois Gmeiner
Leben Sie schon vom Internet? Diese provokante Frage stellt der Werbetherapeut Alois Gmeiner, gleich zu...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 38,50
Das Geschäft mit Wort und Bild
Wirtschaftsgeschichte der Massenmedien und der Werbebranche in Wien
Autor: Andreas Resch
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,90
Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0)
Geeignete CallCenter Agents finden und binden
Telefonische Erreichbarkeit stellt einen großen Kostenfaktor für Unternehmen dar....
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 49,--
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,90
Mit Humor geht alles besser
Autor: Dipl.-Grafik Designer Ulrike Klaus
Buchreihe "Mit Humor geht alles besser" in 19 Bänden, Verlag Reader's Digest. Mit...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Betriebsw. Andreas Ebert, M.A.
Der Themenkomplex Best Ager gewinnt in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung. Die Zielgruppe der...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. - Mobile Marketing im Multi-Channel-Mix - Analyse erfolgreicher Kampagnen - Inspirationen für die Zukunft der Werbung
Autor: Christopher Quente, MA
Brand's New Toy Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. In der Werbebranche ist man sich seit...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Effiziente Kommunikation zwischen Auftraggeber und Dienstleister
Autoren: Stefan Beuttler, Louis Back
Schlecht vermittelte Aufträge für Werbung und Absatzförderung verursachen hohe Kosten, ohne...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,95