Kundenzufriedenheit

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium NewsletterAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Newsletter zu Kundenzufriedenheit
PDF kostenfreies PDF

5 Treffer
B2B Kundenbefragung

B2B Kundenbefragung

Autor: Dr. Florian Bauer

Ein Hersteller aus dem Bereich metallverarbeitende Anlagen wollte wissen, wie es um die Zufriedenheit...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Vertriebsnewsletter- 300 Sekunden für Ihren Erfolg

Vertriebsnewsletter- 300 Sekunden für Ihren Erfolg

B2B-Studie, Besser verkaufen - Online-Test, Initiative Mittelstand, Vom Anzugträger zum Kapuzenpulli, Nutzen der Schlüssel im Vertrieb

Autor: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger

Vertriebsnewsletter 300 der KeyLargos Unternehmensberatung Wir haben zusammen mit Kunden den Namen...

Newsletter: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Die Aussagekraft des Net Promoter Score

Die Aussagekraft des Net Promoter Score

Der Net Promoter Score (NPS) ist ein Index zur Messung der Weiterempfehlungs-Wahrscheinlichkeit. Er...

Newsletter: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die 360 Grad Entscheidungsanalyse

Die 360 Grad Entscheidungsanalyse

Autor: Dr. Florian Bauer

Entscheidungsprozesse von Menschen laufen nicht immer logisch, nachvollziehbar, linear oder unter...

Newsletter:

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Gruppen-Marketing

Gruppen-Marketing

Qualitatives Marketing in Gruppen zielgerichtet moderieren

Autor: Dipl.-Volksw. Ulrich Martin Drescher

Gruppenmarketing  Interaktionelle Moderationsmethode   Verkaufsunterstützendes...

Newsletter:

Aufrufe letzte 30 Tage: 26