SUCHE

–  Nach ThemenManagement
Recht
EDV/IT
Steuern
Finanzen/Kapital
Gesundheit
–  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu Industrie
älter als 2 Jahre

1 - 10 von 118 Treffer
Mode. Märkte. Marken. GermanFashion ConsumerPanel 2022

Mode. Märkte. Marken. GermanFashion ConsumerPanel 2022

Autor: Dr. Christian Duncker

Im dritten Jahr wird das GermanFashion Consumer Panel erhoben und von Prof. Dr. Christian Duncker...

Studie: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 34

Mode. Märkte. Marken. GermanFashion ConsumerPanel 2021

Mode. Märkte. Marken. GermanFashion ConsumerPanel 2021

Autor: Dr. Christian Duncker

Das GermanFashion Consumer Panel ist in die zweite Runde gegangen und hat erneut das Verbraucherverhalten in...

Studie: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 30

Wechselbeziehung zwischen Führungskräftetrainings und Mitarbeiterzufriedenheit

Wechselbeziehung zwischen Führungskräftetrainings und Mitarbeiterzufriedenheit

Evaluation v. Personalentwicklungsmaßnahmen in der stationären Pflege

Autor: Barbara Lederer

Pflegeeinrichtungen befinden sich im Spannungsfeld zwischen wirtschaftlicher Leistungserbringung und...

Studie: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 34,99

Welchen Einfluss hat Corona auf die Stimmung der deutschen Fashion-Konsumenten?

Welchen Einfluss hat Corona auf die Stimmung der deutschen Fashion-Konsumenten?

Autor: Dr. Christian Duncker

Wie tickt der Fashion-Kunde heute? Wie ist sein Verhältnis zum Thema Mode? Nach welchen Kriterien...

Studie: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 25

Kennzahlen als hilfreiches Steuerungsinstrument einsetzen

Kennzahlen als hilfreiches Steuerungsinstrument einsetzen

Autor: Yanet Quintana

Unterstützen Ihre Kennzahlen Sie bei der Steuerung Ihres Unternehmens oder Ihrer Abteilung? Wenn nicht,...

Studie: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die neuen Normalitäten im Supply Chain Management nach Corona

Die neuen Normalitäten im Supply Chain Management nach Corona

Ergebnisse einer Umfrage

Autor: Prof. Dr.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Götz-Andreas Kemmner

Am 15.,16. und 17. April 2020 führte die Arbeitsgemeinschaft für wirtschaftliche Fertigung...

Studie: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Authentizität von Lebensmitteln durch Ingredient Branding

Authentizität von Lebensmitteln durch Ingredient Branding

– die Herkunft von Zutaten als Markenversprechen

Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige

Ingredient Branding bezeichnet die Auszeichnung bzw. Markierung von einzelnen Zutaten und Bestandteilen...

Studie: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Bioeconomy - der intelligente Weg

Bioeconomy - der intelligente Weg

Systemische Erkenntnisse aus einem Projekt zur Nahrungsmittelversorgung in Afrika

Autor: Kai Neumann

Abstract: Am Rande eines umfangreichen Projekts zur Nahrungsmittelsicherheit in Sub-Saharan Countries...

Studie: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Über das intuitive und das irreguläre, das interdiszipliäre und das integrierende Innovieren

Über das intuitive und das irreguläre, das interdiszipliäre und das integrierende Innovieren

Eine Neuerung. Fragen und Antworten

Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick

Das von 1980-2005 in Mode gewesene Innovations-Management konnte seine Verheissung, Innovationen seien...

Studie: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 35,--

Whitepaper: Mindshift-Shared LeaderShift(C)-Organizational Shift

Whitepaper: Mindshift-Shared LeaderShift(C)-Organizational Shift

Future of Work - ein revolutionärer Wandel steht an

Autor: MSc Barbara Wietasch

Ein neues Modell zur Organisationsentwicklung via Führung räumt mit agilen Mythen auf: Shared...

Studie: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

1 - 10 von 118 Treffer