SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu Marketing
kein Veröffentlichungsdatum

10 Treffer
B2B Online-Monitor 2012

B2B Online-Monitor 2012

Autor: Marco Fischer

Der B2B Online-Monitor 2012 bringt es auf den Punkt: Die Mehrheit der deutschen B2B-Unternehmen setzt...

Studie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Luxus-Trends 2012

Luxus-Trends 2012

Ergebnis eines Seminars an der TU Berlin

Autoren: Dr. oec. Klaus Heine, Marie Dürlich, Florian Krüger, ...

Überblick der wichtigsten Luxus-Trends aus Konsumenten- und Unternehmenssicht auf Basis einer...

Studie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Studie

Studie "Alternativer Beschaffungsmarkt Nordafrika"

Chancen und Risiken des Beschaffungsmarktes Nordafrika

Autor: Bernhard Rieger

Nachdem arabischen Frühling 2011 und den enormen Verändungen in Nordafrika, sowie den...

Studie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,--

Service erfolgreich vermarkten

Service erfolgreich vermarkten

Aktivitäten sind entscheidend

Autor: Dirk Zimmermann

Nur durch ein aktives Marketing im Service können Unternehmen in Zukunft auf eine fortgesetzte...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Der iBusinessman

Der iBusinessman

UnternehmerIn im 21. Jahrhundert

Autor: Matthias Kletzsch, Consulting

Der Unternehmer des 21. Jahrhunderts wird nur dann Erfolg feiern können, wenn er ihn als integrated...

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Social Media und Nachhaltigkeitskommunikation

Social Media und Nachhaltigkeitskommunikation

Untersuchung zum Einfluss sozialer Netzwerke im Internet auf die Kommunikation von Nachhaltigkeitsthemen aus Unternehmenssicht

Autor: Dipl.-Designer Alexandre Robert, MBA

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Gesundheitswirtschaft in Deutschland

Gesundheitswirtschaft in Deutschland

Aufbruch ins Markenzeitalter

Autoren: Gabriele Dostal, Adrian W. Dostal

Das Handbuch „Gesundheitswirtschaft in Deutschland: Aufbruch ins Markenzeitalter“ stellt...

Studie: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 549,--

Local Importance Branding

Local Importance Branding

A Competetive Edge in the Energy Market?

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie:

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Studie:

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

The Development of a Planning Concept for Corporate Branding within a Business-to-Business Context

The Development of a Planning Concept for Corporate Branding within a Business-to-Business Context

Research Program and Experience from a Case Study

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie:

Aufrufe letzte 30 Tage: 1