Marktforschung

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu Marktforschung

31 - 40 von 40 Treffer
eServices!

eServices!

Erfolgreiche Servicelösungen im Internet

Autor: Dirk Zimmermann

Studie: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 299,--

Finance series of the

Finance series of the "China Hand"

Autor: Violaine Liebhart

The only practical China business reference guide with timely monthly updates China Hand is the most...

Studie: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Web-to-Print 2007 - Lösungen, Verfahren, Märkte

Web-to-Print 2007 - Lösungen, Verfahren, Märkte

Markt- und Produktstudie, Deutschland/Österreich/Schweiz 2007

Autor: Bernd Zipper

Web-to-Print 2007 – Lösungen, Verfahren, Märkte Markt- und Produktstudie...

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Studie IT-Marketing 2006/20007

Studie IT-Marketing 2006/20007

Autor: Prof. Dr. Michael Bernecker

Nur wenige Unternehmen der IT-Branche sind in der Lage, ihre Positionierung zu benennen und damit auch ihre...

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

e-mail-marketing studie

e-mail-marketing studie

mailworx ® E-Mail-Marketing Studie 2007

Autor: Klemens Auinger

mailworx®  E-Mail-Marketing Studie 2007 Internet-Nutzer informieren sich im Internet, schreiben...

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mortality salience and regional consumer behavior

Mortality salience and regional consumer behavior

Effects of mortality salience on ethnocentric consumer behavior at a regional level

Autor: Dr. rer. pol. Thomas Marchlewski

How do we react as consumers to information that reminds us of the inevitability of our own death (e.g.,...

Studie: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

The Brand Anchoring Effect

The Brand Anchoring Effect

A Judgement Bias Resulting from Brand Awareness and Temporary Accessibility

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler

Studie: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

"Geiz ist geil" oder führt er nicht doch zu einem problematischen Wertezerfall?

Aktuelle Tendenzen in den Konsumstilen und Skizze zentraler Problemstellungen eines markenwert-zentrierten Risikomanagement

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Reisemobiltourismus in Deutschland

Reisemobiltourismus in Deutschland

Eine empirische Grundlagenstudie

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Gerd Peters

Reisemobiltourismus ist eine Wachstumsbranche. Deutschlamdweit besteht in Stadt- und Gemeindeverwaltungen...

Studie: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

31 - 40 von 40 Treffer