Studie, Deutsch, 534 Seiten, Print & Media Forum AG
Autor: Bernd Zipper
Herausgeber / Co-Autor: Sandra Hoppe, Sandra Winter
Erscheinungsdatum: 01.05.2007
Quelle: bvdm (Bundesverband Druck und Medien)
Aufrufe gesamt: 2441, letzte 30 Tage: 3
Verlag
Telefon: +49-611-803-190
Telefax: +49-611-803-194
Preis: Kostenlos
Web-to-Print 2007 –
Lösungen, Verfahren, Märkte
Markt- und Produktstudie
Broschüre, 542 Seiten, DIN A4, 2007
Mit „Web-to-Print 2007“ stellen ZIPCON Consulting und der Bundesverband Druck und Medien e.V. (bvdm) eine umfassende Markt- und Produktstudie zum Thema Web-to-Print in Deutschland, Österreich und der Schweiz vor. Die Studie richtet sich an Verantwortliche in Druck- und Medienunternehmen, Agenturen sowie bei Dienstleistern und in der Industrie, die sich mit moderner, vernetzter und automatisierte Drucksachenerstellung beschäftigen. Die über 500-seitige Studie umfasst sowohl eine Analyse der Endprodukte und Marktanwender als auch der Geschäftsmodelle und Web-to-Print-Märkte. Mehr als 60 marktrelevante Lösungen und Produkte werden vorgestellt, die für den jeweiligen Anwendungsbereich getestet, bewertet und kategorisiert wurden. Damit bietet die Studie dem Leser eine einzigartige Marktübersicht und Entscheidungshilfe für seine Web-to-Print-Strategie. Die Publikation schließt mit einer Prognose für die zukünftige Entwicklung von Web-to-Print-Anwendungen, die sich sowohl auf vorliegenden Marktdaten als auch auf die umfassenden Erfahrungen des Autors stützt.
DE, Essen
Geschäftsführer, Technologie- und Strategieberater
ZIPCON Consulting GmbH
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 08/2007: 42156
Aufrufe letzte 30 Tage: 12