Kundenorientierung

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eBook zu Kundenorientierung

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Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert

Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Noch nie gab es so viele Touchpoints wie heute, um Kunden zum Immer-Wieder-Kaufen...

eBook: 2013

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Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert

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Customer Touchpoint Management

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Noch nie gab es so viele Touchpoints wie heute, um Kunden zum Immer-Wieder-Kaufen und aktiven...

eBook: 2012

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eBook: Das neue Verkaufen

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Wie Kauflust entsteht und das Kunden-Ja leicht zu erreichen ist

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Inzwischen ist allseits bekannt: Den ‚Homo oeconomicus‘ gibt es nicht. Jede Kaufentscheidung,...

eBook: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

eBook: Kundenrückgewinnung in fünf Schritten (kostenlos)

eBook: Kundenrückgewinnung in fünf Schritten (kostenlos)

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Die Neukunden-Gewinnung ist aufgrund gesättigter Märkte in vielen Branchen ausgereizt. Auch die...

eBook: 2011

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Zukunftstrend Empfehlungsmarketing

Zukunftstrend Empfehlungsmarketing

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

hr bester Verkäufer? Ein aktiver positiver Empfehler. So sicher wie das Amen in der Kirche sorgt er...

eBook: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

eBook Empfehlungsmarketing (kostenlos)

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Mit Buzz, Advocating und Viralmarketing zum Erfolg

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das neue Empfehlungsmarketing wird systematisch entwickelt und im Rahmen eines Vier-Punkte-Programms...

eBook: 2009

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Service erfolgreich gestalten

Service erfolgreich gestalten

Autor: Dirk Zimmermann

Nur die Unternehmen können langfristig am Markt überleben, die sich durch ein...

eBook: 2009

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eBook: Professionelles Beschwerdemanagement (kostenlos)

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Wie Sie erfolgreich mit Reklamationen umgehen

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Eine Reklamation ist keine Nörgelei oder Ruhestörung, sondern ein im Nachhinein...

eBook: 2008

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Kundennähe in der Chefetage (Management Summary)

Kundennähe in der Chefetage (Management Summary)

Wie Sie Mitarbeiter Kundenfokussiert führen

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Dem Kunden ganz nah:Wie die kundenfokussierte Unternehmensführung funktioniert  Wer sich mit...

eBook: 2008

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Entwicklungen im Service

Entwicklungen im Service

Mit den richtigen Angeboten zum richtigen Zeitpunkt den Unternehmenserfolg sichern

Autor: Dirk Zimmermann

Kunden wünschen sich außergewöhnliche produkt- und dienstleistungsbegleitende...

eBook: 2006

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