eBook, Deutsch, 21 Seiten, X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber / Co-Autor: Dirk Zimmermann
Erscheinungsdatum: 2009
Aufrufe gesamt: 416, letzte 30 Tage: 3
Verlag
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Telefon: +49-40-35 627 467
Telefax: +49-40-35 627 468
Preis: Kostenlos
Nur die Unternehmen können langfristig am Markt überleben, die sich durch ein Alleinstellungsmerkmal, z.B. besseren Service, unterscheiden können. Daneben ist es Unternehmen immer mehr bewußt, daß nur exzellente Serviceangebote positive Auswirkungen auf die Dauer, die Intensität und den Ertrag der Kundenbeziehung haben. Eine kundengerechte, zielgruppenspezifische Anpassung kann dabei ein Ansatz zur Verbesserung des Unternehmenserfolges sein.
Dieses eBook setzt sich mit „neuen Maßgaben“ in der Servicenachfrage auseinander und wirft einen dezidierten Blick auf Ursachen und Motive, die für den Kundenentscheid von großer Bedeutung sind. Welche Konsumreaktionen sind vom Kunden zu erwarten und worauf gründen sich Auswahl– und Nutzungspräferenzen?
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DE, Hamburg
Direktor
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
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