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Publikationen für Telefonvertrieb und Industrie
älter als 2 Jahre

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Die Trefferquote bei Angeboten erhöhen

Die Trefferquote bei Angeboten erhöhen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Die Angebote vieler Industrieunternehmen gleichen technischen Datenblättern. Sie werben weder...

Beitrag: 2012

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Auch ein Einkäufer ist ein Mensch

Auch ein Einkäufer ist ein Mensch

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Die meisten komplexen Industriegüter lassen sich heute ohne ein hohes Maß an Service nicht...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren.

Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren.

Marketingstrategien für gesprochenen Kundenkontakt.

Autor: Johannes Heimes

Interview für die Universität St. Gallen, Schweiz.

Interview: 2011

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CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer

CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskill-Trainings für IT-Support und technischen Service - speziell ausgerichtet für Hotline,...

Pressemitteilung: 2010

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voice compass (R)Evolution in der Kommunikation

voice compass (R)Evolution in der Kommunikation

Von Unified Communications, Spracherkennung und weiteren neuen Hilfsmitteln für eine bessere Kommunikation für jedermann

Autoren: Dipl.-Oec. Diethelm Dahms, Detlev Artelt

4000 Exemplare, 784 Seiten, 500 Unternehmen – der neue voice compass wird noch umfangreicher...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 20

€ 28,--

Premium
Praxistipps Kundenkommunikation

Praxistipps Kundenkommunikation

Leitfaden für Ihre Kundenkommunikation

Autor: Detlev Artelt

Voice compass: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation PRAXISTIPPS Kundenkommunikation ist die neue Publikation...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 8,90

Wichtig im IT-Vertrieb: Soziale Kompetenz

Wichtig im IT-Vertrieb: Soziale Kompetenz

Autor: Franziska Brandt-Biesler

Von Ausnahmen abgesehen, setzen die meisten IT-Unternehmen bei ihren Vertriebsmitarbeitern vor allem auf...

Beitrag: 2010

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Verkaufsgespräch: Der Kunde steht im Mittelpunkt

Verkaufsgespräch: Der Kunde steht im Mittelpunkt

...und nicht das Produkt

Autor: Franziska Brandt-Biesler

Verkäufer verstehen nicht gut genug, was ihre Kunden wirklich wollen. Das ergab eine Studie der...

Beitrag: 2009

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Verkaufs-Verhandlungen mit Entscheidern

Verkaufs-Verhandlungen mit Entscheidern

So überzeugen Sie Alpha-Tiere

Autor: Franziska Brandt-Biesler

So verhandeln Sie mit „Alpha-Tieren“  Je höher Sie sich in Chefetagen bewegen,...

Beitrag: 2009

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Mitbewerber aus dem Boot drängen

Mitbewerber aus dem Boot drängen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Anbieter von Investitionsgütern und Industriedienstleister haben oft nur eine überschaubare Zahl...

Beitrag: 2009

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