Wichtig im IT-Vertrieb: Soziale Kompetenz
Wichtig im IT-Vertrieb: Soziale Kompetenz

Wichtig im IT-Vertrieb: Soziale Kompetenz

Beitrag, Deutsch, 2 Seiten, GWI – eine Marke der WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

Autor: Franziska Brandt-Biesler

Erscheinungsdatum: 2010

Quelle: Der Verkaufsprofi

Seitenangabe: 1-2


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Von Ausnahmen abgesehen, setzen die meisten IT-Unternehmen bei ihren
Vertriebsmitarbeitern vor allem auf Fachkenntnis. Unbestritten: Diese ist
sehr wichtig, wenn Sie komplexe Lösungen für Ihre Kunden entwickeln
müssen. Achten Sie aber auch auf die menschliche Komponente!

Der Artikel beschäftigt sich mit den Fragen:

Wie können IT-Verkäufer sich auf IT-Laien einstellen?
Wie erreichen IT-Verkäufer Ihre Kunden wirklich?
Welche typischen Fallen gibt es im IT-Vertrieb und wie können Sie diese umgehen?

Franziska Brandt-Biesler

CH, Ruswil

Verkaufstrainerin

DIE VERTRIEBSWERKSTATT - Seminare für den technischen Vertrieb

Publikationen: 11

Veranstaltungen: 3

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