SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Unternehmenscontrolling und Dienstleistung

11 - 20 von 128 Treffer
Variable Vergütungen im Vertrieb mit Zielvereinbarungen

Variable Vergütungen im Vertrieb mit Zielvereinbarungen

Vergütungssystem zur Abrechnung

Autor: Nicola Strätz

Als moderner Arbeitgeber hat Ihr Unternehmen mit vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern motivierende...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Vertriebsberatung im Vergütungsmanagement

Vertriebsberatung im Vergütungsmanagement

Wie ist mit variabler Vergütung Vertriebserfolg zu steigern?

Autor: Nicola Strätz

Damit der Vertrieb den Turbo einschaltet, sind Vergütungsmodelle mit Zielvereinbarungen und variable...

Firmeninformation: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Vertriebssoftware: Multichannelfähig und internationalisiert

Vertriebssoftware: Multichannelfähig und internationalisiert

von Akquise bis Zielvereinbarung

Autor: Nicola Strätz

Die multichannel-fähige FABIS Vertriebssoftware rüstet Vertriebe für globale...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Marke und Innovation gehören zusammen!

Marke und Innovation gehören zusammen!

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Marketing und Vertrieb sollten sich gemeinsam mit Forschung & Entwicklung an einen Tisch setzen! Warum?...

Interview: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marke - alles neu?

Marke - alles neu?

Autoren: Dr. Andreas Wicke, Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis

Interview: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

4.

4. "B&C Brand Session": Markencase Vincotech – von der Strategie bis zur Umsetzung

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Wie bringt man eine B2B-Marke von der Strategie gezielt in die Umsetzung? Vincotech, eine Tochter der...

Podcast / Webcast: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Studie: Die deutschen Luxusmarken 2016

Studie: Die deutschen Luxusmarken 2016

Anspruch verpflichtet

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Druckfrisch: Der Studienband der ‚30 besten deutschen Luxusmarken‘ plus brandneue...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Nichts ist wertvoller als ein guter Name!

Nichts ist wertvoller als ein guter Name!

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Im Markendialog mit Prof. Karsten Kilian spricht Alexander Biesalski über die zukünftige Bedeutung...

Interview: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Einführung und Umsetzung von Industrie 4.0

Einführung und Umsetzung von Industrie 4.0

Grundlagen, Vorgehensmodell und Use Cases aus der Praxis

Autor: Prof. Armin Roth

Wie sieht eine erfolgreiche Einführung von Industrie 4.0 aus? Dieses Buch stellt das Konzept, die...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 49,99

Studien Trailer: Die Marken der Hidden Champions 2015

Studien Trailer: Die Marken der Hidden Champions 2015

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Sehen Sie den Trailer zur Studie! Die Kernergebnisse zeigen: Deutsche Hidden Champions gehören zu den...

Video: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

11 - 20 von 128 Treffer